Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
heißt was genau?
Du zahlst, du bekommst deine Ware.
Es ist eine Privatkauf. Gekauft wie gesehen bzw. wie ausgepackt. Wenn sie in einer Woche die grätsche macht, weil sie gebacken wurde, dann ist das dein Problem. Du hast weder Garantie noch Gewährleistung.
Wenn du diese offensichtlich falsche Story glauben willst, dann tu es.
Aber es ist halt dann mehr als Absicht von dir, wenn du drauf reinfällst
Ich mein bei einem mainboard wo die Blende gefehlt hat da hab ich das Geld zurück bekommen komplett obwohl eigentlich nur 10€ für die Blende wollte, aber wies bei defekter Ware ist, ich mein ich hab schriftlich das mit der Karte alles in Ordnung ist und sie angeblich nicht manipuliert oder repariert ist.
und danach schaltest du einen Gutachter ein, der für ein paar 1000er dir ein Gutachten über die Ursachen des Ausfalls macht?
Und selbst dann bleibt es: Gekauft wie gesehen. Das Risiko trägst du, absolut eindeutig rechtlich. Da müsstest ihm schon Betrug und Absicht nachweisen, was du nicht kannst.
Wie kannst du eigentlich wegen ein paar Euro so beratungsresistent sein?
Tendiere auch zu nein aber ich mein man könnte es ja bei Kleinanzeigen melden defekt geliefert und dann bekommt man wie bei Paypal das Geld zurück, also bei Paypal hat das immer geklappt, manchmal musste ich’s mit sendungsnummer zurück schicken manchmal nichtmal das