Gebrauchter Ipod von nem Freund

  • Ersteller Ersteller Apeescape
  • Erstellt am Erstellt am
A

Apeescape

Gast
Wie der Titel schon sagt bekomm ich nen Ipod von meinem Freund (Ipod 1g/16Gb/Apps sind schon vorinstalliert)
um 80€.

Schon ein sehr gutes Angebot oder?Eig hab ich noch immer meinen Samsung Yh-J70 , der eig auch okay ist.

Würdet ihr ihn nehmen?
EdiT: Ja es ist ein Ipod Touch

Lg Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe davon aus das du denn Ipod Touch meinst, dafür das der Ipod Touch 2g nicht wirklich relevante Neuerungen hat, kannst du bei dem Preis zuschlagen. Besonderes weil es ja sogar das 16GB Modell ist.
 
ich vermute mal du meinst den ipod touch 1g oder? weil der 1. normale ipod hatte glaub nur ca 5gb speicher.

wäre es ein touch 1g 16gb wäre das schon ein sehr gutes angebot.
 
Mein Kumpel hat seinen (weis die genau Bezeichnung gar nicht), jedenfalls mit Festplatte (30GB) für 85€ verkauft. Da denk ich mal, dass dein Angebot etwas teuer ist.
 
Akku ist noch gut
Kratzer am Display hat er nicht nur auf der Rückseite
Er hat ihn verloren und hat nicht danach gesucht und dann hat ihm seine Mudder am nächsten Tag nen neuen gekauft und jetzt hat er mal gesucht und ihn gefunden.Jetzt weiß er nicht was er damit anfangen soll =)
Vl könnt ihr mir noch eine gute Schutzhülle empfehlen
 
kommt meiner meiner meinung nach nur drauf an wie gut der akku noch ist.
die ipods neigen ja dazu sehr schnell an akkuleistung zu verlieren, wenn der dann nur noch zwei stünden hält ist die freude über den kauf sicher nicht wahnsinnig gross ;)
 
Einfach mal nen Tag ausleihen ;) Hab mir am Samstag den 2G gekauft, bis auf die integrierten LS konnte ich keine nennenswerte Vorteile feststellen. Am besten probierst du einfach mal nen Film, da musst du nicht so lange warten. 2 Filme sollten bei max. Helligkeit schon drin sein.
 
Zurück
Oben