Peleke
Lieutenant
Ich bin auf der Suche nach einem passenden Gehäuse für meinen neuen PC (noch in Planung), den ich hier beschrieben habe: https://www.computerbase.de/forum/threads/langlebiger-und-leiser-gaming-pc-gesucht.1983929/
Ich brauche weder Beleuchtung noch Fenster, aber ein möglichst leises (gedämmtes) und pflegeleichtes (wenig Staub) Gehäuse in schlichtem Design.
Derzeit schwanke ich zwischen be quiet! Pure Base 500 und dem Fractal Design Define 7, wobei mir dann aber zu Mesh geraten wurde, wegen der besseren Belüftung. Da gäbe es dann das Pure Base 500DX oder die Meshify Variante bei Fractal (und vermutlich noch weitere Optionen).
Preislich wäre es schön, wenn ich unter 100 € bleiben würde.
Danke im Voraus für Unterstützung!
Ich brauche weder Beleuchtung noch Fenster, aber ein möglichst leises (gedämmtes) und pflegeleichtes (wenig Staub) Gehäuse in schlichtem Design.
Derzeit schwanke ich zwischen be quiet! Pure Base 500 und dem Fractal Design Define 7, wobei mir dann aber zu Mesh geraten wurde, wegen der besseren Belüftung. Da gäbe es dann das Pure Base 500DX oder die Meshify Variante bei Fractal (und vermutlich noch weitere Optionen).
Preislich wäre es schön, wenn ich unter 100 € bleiben würde.
Danke im Voraus für Unterstützung!