Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGefährliche Lücke im Adobe Flash Player gestopft
Eine bereits genutzte Lücke im Flash Player veranlasste Sicherheitsforscher aufgrund ihrer Gefährlichkeit zu der Aussage, der Flash Player sollte derzeit besser deaktiviert werden. Mittlerweile hat Adobe mit der Version 16.0.0.287 diese Verwundbarkeit behoben.
Und Windows 8 Nutzer können nun 3 Wochen für den IE warten?
ich verstehe nicht warum es da bei allen anderen Betriebssystemen eine extra Download Datei geben kann.
Heimuser sollten sich Chocolatey (https://chocolatey.org/) angucken. Über die Kommandozeile Programme installieren und Aktualisierungen erhalten. Die aktuelle Flash Version ist bereits online.
@Wattwanderer
Alle (mir bekannten) Livestreaming Webeiten (twitch.tv, usw.) nutzen Flash. Zum Glück nutze ich in diesem Fall Livestreamer + mpv + Firefox Addon. Damit geht alles ohne Flash
Das aktuelle Update für Flash auf 16.0.0.287 stoppt den 0-day im Angler EK angeblich nicht. Es handelt sich hierbei um einen Patch für eine andere Sicherheitslücke laut Kafeine.
Da mir das langsam echt auf den Keks geht und irgendwie nur noch Sicherheitslücken vorhanden sind deaktiviere ich das Plugin mal und schaue ob ich auch so auskomme.
Umso mehr ihren Flash playern schlicht deinstallieren und entsprechende Websites links liegen lassen desto schneller ist das Thema endgültig erledigt. Angesichts der Marktmacht von Android+iOS muss man sich ja wundern dass es nicht bereits das zeitliche gesegnet hat.
Wenn die HTML Entwicklung nicht so abartig langsam wäre würde das auch helfen...
Umso mehr ihren Flash playern schlicht deinstallieren und entsprechende Websites links liegen lassen desto schneller ist das Thema endgültig erledigt. Angesichts der Marktmacht von Android+iOS muss man sich ja wundern dass es nicht bereits das zeitliche gesegnet hat.
Wenn die HTML Entwicklung nicht so abartig langsam wäre würde das auch helfen...