Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gefälschte Festplatten aus China bei eBay aufgetaucht
finde Deine Werbung gehört nicht hierher. Wenn es um Fälschungen geht können wir dann ja jeden Tag was posten. Im Endeffekt sehe Ich hier nur wie gesagt WERBUNG!
und die Erfahrung sagt mir das es ziemlich unwahrscheinlich ist, das auch Mindfactory in über 20 Jahren
noch nie mit gefälschten Produkten zu tun hatte - sei es z.B. bzgl HDDs, CPUs oder Windows Lizenzen.
Dafür sind viele Fälschungen zu gut und der Durchlauf zu hoch als das man auf Anhieb alle erkennt.
( Und nicht jeder "Packer" ist Techniker ...)
Auch wir sind in all den Jahren auch von namenhaften Distributoren mit Fälschungen beliefert worden.
Um es mal so zu sagen:
"Nur weil du mit einer Blüte bezahlst, hast du sie nicht zwingend selbst gedruckt ! "
Im übrigen kaufe und empfehle ich noch immer Festplatten ... für den passenden Zweck.
Und wer nur aus Prinzip keine Festplatten mehr einsetzt ... hat für das Geld das er ausgibt , nicht selbst
gearbeitet ! ( Merke: Auf blöde Sprüche gibt es kein Patent ! )