News Gefälschte Maxtor-Festplatten im Umlauf

So schlecht wie deine Postings sind sie aber zum Glueck noch nicht:rolleyes:

flame woanders:mad:
 
Lass ihn doch, er hat doch recht. ;)
 
Na ja....ich weiss nie was diese Diskussionen bringen sollen.
Mag sein das ihr beiden schlechte Erfahrungen mit Maxtor gemacht hat. Die anderen erzaehlen das die gut laufen aber Hitachi Mist ist, dann gibt es wiederrum Leute die Seagate nicht moegen und und und ...Das gleiche bei Asrock und Elitegroup und bei saemtlichen anderen Herstellern auch.
So macht jeder seine eigegen Erfahrungen, die man natuerlich auch gerne kundtun kann. Das sei jedem ungenommen. Nur solche pauschalen Aussagen bringen keinen weiter und passt hier auch nicht hin;)

Wenn du sowas erzaehlst dann kann man dem ja, aufgrund deiner Erfahrung, noch mehr Glauben schenken, aber bei den Meisten ist es ja so das sie ueber Jahre nichtmal eine handvoll Platten gekauft haben die mal nicht gingen und das gleich pauschalalisieren das nix von denen liefe.
 
Hier wird eine Panik gemacht....ungeheuerlich.Nur weil ein paar Platten in Japan rumliegen:D :D :D
 
MR.FReeZe schrieb:
Na ja....ich weiss nie was diese Diskussionen bringen sollen.
Mag sein das ihr beiden schlechte Erfahrungen mit Maxtor gemacht hat. Die anderen erzaehlen das die gut laufen aber Hitachi Mist ist, dann gibt es wiederrum Leute die Seagate nicht moegen und und und ...Das gleiche bei Asrock und Elitegroup und bei saemtlichen anderen Herstellern auch.
So macht jeder seine eigegen Erfahrungen, die man natuerlich auch gerne kundtun kann. Das sei jedem ungenommen. Nur solche pauschalen Aussagen bringen keinen weiter und passt hier auch nicht hin;)

so ist es.. ich habe mittlerweile duzende Festplatten von Seagate, Maxtor, Samsung und IBM/Hitachi sowie WesternDigital gehabt. Bis auf ein Probelm mit der WesternDigital (lag aber am IDE-Controller des Rechners) gab es nie irgendwelche Probleme. Alle Hersteller haben über Jahre bewiesen, das sie ordentliche Platten bauen!
 
Zurück
Oben