News Gefälschte Benchmarks zum „GT200“ im Umlauf

Wayne interessierts, eine Gt200 mit 16k in 3DMArk wäre jetzt nicht das ultimative Ergebnis!
Es müsste soetwas wie die letzte generation von 7er zu 8er passieren damit es überhaupt erwähnenswert wäre! Also in dem sinne, wieso die News??

Mfg

Selflex schrieb:
Wayne interessierts, eine Gt200 mit 16k in 3DMArk wäre jetzt nicht das ultimative Ergebnis!

In 2560x1600 schon! :D

Kannst ja mal überschlagen, wieviel die dann etwa in der (halbierten) Standard-Auflösung reissen wird oder besser gesagt würde! (falls es wirklich eine Falschmeldung war!)

Ich habe da auch was entdeckt! Die neue High-End-Karte (R700) von ATI. Macht Ihr bitte eine NEWS daraus? Danke! :D

*staun*

*staun*

*staun*

Wahnsinn, oder!? Was für eine Karte... Wow!

*nochmal staun*

Okay... Schluss mit dem Schei...! :D Natürlich ist dieses Bildchen ein Fake. *gääähn* Sowas kann aber auch wirklich jeder fälschen. Sogar ICH!!! Und dass will was heißen, aber hallo!. :freaky:

*gääähn*

LG
Ganeagon

PS: *Geht jetzt schlafen*

EDIT:

Benchmark-Ergebnisse könnten aber noch besser aussehen! ;)

Die CPU hat limitiert. ^^ Es kam nur ein Dualcore zum Einsatz... :D

Zuletzt bearbeitet:
:D:D:D Der war gut ;) Benchmark-Ergebnisse könnten aber noch besser aussehen! ;)

Vielleicht war die Auflösung eben noch ein wenig höher, vielleicht 2566*1604?

Ich hoffe das war jetzt ironisch gemeint...

Das nächste Mal nicht irgend welche Werte eintragen, sondern einen Taschenrechner bemühen. ;)

Okay... Du hast mich erwischt! ;) Gut, dass immerhin einer darauf gekommen ist.

Anmerkung: Übrigens, ich kann mit dem Taschenrechner nicht umgehen, denn ich bin einfach zu dumm dafür. :p

LG
Ganeagon

Auch wenn die Benchmarks gefälscht sind, wofür baut man sich einen PC zusammen? Um eine möglichst hohe Punktzahl bei 3DMark zu haben?

Manche Leute schon ;)

Zurück
Oben