GeForce 3 TI 200 für CS1.6 geeignet ?

Hendr1k

Lieutenant
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
573
Huhu,

Ich will mir nach Weihnachten eine X1800XT zulegen und da ich grade meine AGP X850XT PE bei ebay versteigere, will ich mir als übergang eine Geforce 3 ti 200 kaufen. Reicht diese denn für CS aus ( welches ich hauptsäclich spiele) ? Sie hat 64MB DDR Ram usw. usw.
 
hi,
ja sie reicht locker für cs 1.6
cs 1.6 kann man selbst noch mit einer gf 2mx zocken ;)
 
Ich bin mir ziemlich sicher dass die graka das spiel schlucken kann, wenn man in die zeit zurück denkt, als die g3 das highlight war und dann so an die spiele denke, tomraider 3 etc... denke ich dass cs da kein prob da stellen sollte, zumal es ja auf hl basiert was 1997 veröffentlich wurde.

Die extra zu kaufen, würde ich ehr nicht, für den spottpreis solltst du deutlich bessres erhalten.
mfg
 
Für CS1.6 reicht auch eine TNT2 oder eine Rage128 aus (Vorrausgesetzt du hast ordentlich CPU-Power in Form eines PII :D ).
 
ui, so gut ist die ? Na dann :D

Also für die ti 200 hab ich 20€ bezahlt ... es soll ja auch nur cs laufen, sonst nix^^ also was billigeres gabs nich für 20 € und so schlecht is die ja bestimmt auch nich
 
mit den heutigen prozessoren kannst du CS auch in software spielen, ganz ohne hardwarebeschleunigung :D
mfg
IRID1UM
 
mit der hab ich cs auf 1280 gezockt damals
und farcry auf low details und 800*600^^
kannst auch übertakten dass teil
fast jede ti200 geht beinahe auf ti500 niveau
hab den chip von 175 auf 240mhz getaktet^^
 
Zurück
Oben