Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeForce 344.48 bringt DSR auf Kepler und Fermi
Nvidia bietet mit GeForce GTX 980 und GeForce GTX 970 auf Basis von Maxwell 2.0 internes Downsampling. Der neueste GeForce-Treiber mit der Versionsnummer 344.48 bringt Dynamic Super Resolution (DSR) auch auf ältere Kepler- und Fermi-Grafikkarten.
Vielleicht bin ich blind, für mich wirkt das Bild links und rechts in dem Film identisch und ich habe eigentlich ein gutes Auge für Grafikdetails. Für mich also eher ein nutzloser Marketing-Gag, und wenn man stark daran glaubt sieht man vielleicht auch etwas
Komisch, dass die auf der Nvidia-Seite empfohlene, aktuelle Version die 344.11 ist.
Erst bei einer erweiterten Suche findet man die 344.48 unter dem Namen "Geforce Game Ready Driver". Warum so umständlich? Sind beide WHQL.
Hat irgendjemand sonst probleme das Feature zu aktivieren ? Hab den Treiber geladen, eine saubere Installation gemacht und wenn ich auf DSR klicke gibt es für mich nur die Option "Off", muss man sonst noch irgendwas verändern damit man DSR nutzen kann ?