News GeForce 344.48 bringt DSR auf Kepler und Fermi

HisN, mit den benutzerdefinierten Auflösungen hat man das auch einfach im Spiel ausgewählt. Geh mal im NV-Center zu den Auflösungen, trage eine ein. Dann einfach im Spiel auswählen, keine anderen Tools, alle Spiele.

Was passiert beim Bluray abspielen mit PowerDVD 12 ? hat das schon jemand durch ?

Allerdings isses saucool dass ich für U-HD keine 4GB VRAM Karte kaufen MUSS ; D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
arktom schrieb:
HisN, mit den benutzerdefinierten Auflösungen hat man das auch einfach im Spiel ausgewählt. Geh mal im NV-Center zu den Auflösungen, trage eine ein. Dann einfach im Spiel auswählen, keine anderen Tools, alle Spiele.

Das ging, ja. Dein Monitor musste dafür aber kompatibel sein. DSR funktioniert jedoch mit allen Geräten.

Zumal ganz wichtig. Du kannst nun die hohen Auflösungen auch mit 144HZ zb nutzen.

Bevor es DSR gab konnte man zwar die Auflösungen auch im Treiber einstellen aber man musste Kompromisse mit den HZ Zahlen machen. Diese bleiben nämlich nun trotzdem gleich.

Sehe ich das richtig, dass das ganze mit aktiviertem SLI+GSYNC immer noch nicht funktioniert ? Die Einstellung verschwindet einfach sobald ich SLI aktiviere.

Und sind wir mal ehrlich, genau bei sowas könnte ein SLI Gespann auch mal seine Leistung demonstrieren und nun läuft das nicht :(

Gerade mal GTA 4 in 4K ausprobiert, saugeil. Ein riesiger Unterschied.

Also auf dem Video erkenne ich keinen Unterschied (bis auf flimmern) aber habe es jetzt selber gerade getestet und es funktioniert sehr gut und ist verdammt schnell. Hatte vorher ja selber Downsampling betrieben und war damit sehr zufrieden, aber so ist es natürlich einfacher.

GeDoSaTo ist noch lange nicht soweit. Das geht wenn dann auch nur unter DX9. Die Lösung von nVidia ist momentan die beste von allen.

Sieht sehr interessant aus. Kann man in games dann bestimmte filter abstellen die evtl. die selbe funktion haben um leistung zu sparen?

344.11: Green screen when certain videos pl
ayed back in Media Player Classic Home
Cinema. [1556111]
Für mich der wichtigste Punkt in dem Release. Schön, dass man so schnell darauf reagieren konnte in den Fehler nicht weitere Release mitgeschleift hat.

Sehr geil das Fermi noch unterstützt wird :) Endlich mal eine vernünftige Downsampling-Lösung von Haus aus.

Gleich mal saugen und nach und nach mal testen. Lustig, dass ich das auch auf meiner zur GTX470 gaflashten Notfallgrafikkarte nutzen kann, die dafür zu wenig Leistung hat. :D

Ist ja ganz Nett von nVidia dass die alten Karten nachziehen.
Marketingtechnisch eine schwierige Sache, man hätte diese Funktion exklusiv für die neuen Karten anbieten können und so Käufer älterer Karten verärgern oder man macht es so wie jetzt und hält den einen oder anderen von einem Neukauf ab...
Aber davon mal abgesehen, DSR zwingt die GTX970 selbst in älteren Spielen in die Knie, ich denke nicht das man da mit teilweise wesentlich schwächeren Karten Spaß haben wird, so lange man nicht CS:S spielt :D
Wie sieht es mit Notebooks aus? Dann könnte ich letzteres in 4K auf dem Notebook spielen :cool_alt:

Bin gespannt womit AMD kontert, wenn Fiji gut wird werde ich mich bestimmt ärgern die GTX970 gekauft zu haben, wenn es der R9 285 folgt eben nicht :D

Schön & das ging doch relativ zügig/fix ... :-)
Punkto Performance ... diese wurde in Ryse ebenfalls massiv erhöht, bitte daher um eine Prüfung (muß auch nicht von CB sein:lol:) ... ;)

Hier nochmal für die blinden unter den Nörglern (und man bedenke, dass ist ein Screenshot aus einem Video):

Unbenannt.jpg

Zurück
Oben