Bootinbull
Cadet 4th Year
neuer Codec damit Bandbreite gespart wird und auch Leute mit "nur" VDSL25 theoretisch gucken können keine 50-60Mbit/s benötigt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aivazi schrieb:Kurioser finde ich, dass Netflix 4K anbietet ohne quasi gegen zu prüfen ob der Anwender überhaupt diese Nutzen kann.
Caramelito schrieb:... ist um Unmengen einfacher als bei zB Google Play kaufen, exportieren auf dem PC etc (extra Tool notwendig zB).
Ganz ehrlich, kann ich sogar verstehen, wer hat denn vor 1 oder 2 Jahren darauf geachtet, ob sein Monitor HDCP 2.2 kann.eremit007 schrieb:Ich finde es doof, dass bezahlende Benutzer mit solchen "Kopierschutzmassnahmen" gegängelt werden, während "Raubmordkopierer" die Inhalte einfach herunterladen können.
Philipph7 schrieb:@hageben @the_virus danke.... hab ich mir schon gedacht
bleibt für mich eigentlich nur ein relevanter Monitor über der min. 4k, min 32" gute farben usw und HDCP 2.2 hat
der BenQ PD3200U
FlippyDaShady schrieb:Vestehe ich das richtig? Neben HDCP reicht eine Pascal oder muss die CPU immer noch ein Kaby sein? Habe hier nur einen Skylake und am PC wäre es schon nett au 4k zu haben nicht nur am TV
d169 schrieb:Warum unterstützen so wenige Monitore das nötige HDCP? Der LG 27MU67-B z.B. ist seit zwei Jahren erhältlich und unterstützt HDCP 2.2.
Du wirst nach Hause gehen und über dein Leben nachdenkenBlackhandTV schrieb:rofl, und ich dachte immer das ich bereits in 4k schaue und hab mich gewundert das das Bild so schlecht ist, naja bei einer Grafikkarte für rund 800€ kann man auch nicht erwarten das die 4k kann
ich werd mir die Filme jedenfalls nicht nochmal angucken...
Caramelito schrieb:Habe mal ein Album gekauft im Playstore und dann im "Inet" runtergeladen, dasselbe Album, d
Aber ja, alles schön verkomplizieren, in Österreich gibt es ja eine Festplattensteuer, damit die Künstler "auch was davon" haben.
Manche HDDs/SSDs werden von Amazon und Co nicht nach AT versendet aus dem Grund --> LogoIX/DA-Packs.
Lächerlich das Ganze mittlerweile..
Pappschuber schrieb:"gute Farben"? Ohne erweiterten Farbraum, also 90%+ DCI-P3 würde ich einen UHD Monitor nicht als relevant bezeichnen. Erst recht nicht für über 800€.
zonediver schrieb:Ich hau mich weg (vor lachen) - Schildbürger 2.0 am Werk.
Wie kann man so einen Schrott einführen, wenn's noch fast keine Hardware dafür gibt?
EPIC FAIL Netflix
Ich kauf doch keine neuen Geräte, nur damit dieser Kopierschutz funzt!
Die können sich den Kopierschutz sonstwo hinstecken!
tmkoeln schrieb:Die Abgeltung findet für legale Privatkopien statt (also jene für die keine technischen wirksame Kopierschutz umgangen wurden.