Notiz GeForce 430.39: Treiber für neue GTX 16xx und Mortal Kombat XI

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.927
ich habe seit einiger Zeit mit meinem DELL S2716Dg immer so ein flackern hin und wieder, wenn G-Sync an ist.
Ist definitiv ein Treiber Problem und hängt mit G-Sync zusammen. Mache ich Sync aus, ist alles gut.
Ich hoffe das die das hiermit endlich gefixt kriegen.
Kennt das sonst noch jemand ?
 
Desktop flicker Bug gefixt. Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.
Der mit Abstand nervigste Bug, den ich jemals bewusst bei Nvidia wahrgenommen habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SilvanV und Celinna
Habe ich auch seit dem ich eine 2080ti habe bei einem 2 Monitor setup und einer ist gsync, auf letzterem flackert es aber scheinbar ist das bei mir irgendwie wenn ich einen neuen Treiber installiere flackert es, installiere ich den alten (Vorgänger) ist es weg..... Kommt der übernächste Treiber installiere ich diesen flackert es.... Installiere ich den Vorgänger der zuvor geflackert hat get es mit diesem dann komischerweise..... Und das geht immer weiter so mit jedem neuen Treiber
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: *VeGa*
habe auch ein 2 Monitor Setup, aber bei mir ist es leider der Hauptmonitor der rumnervt.

Aber ja tatsächlich....lese grad "fixed: Random desktop flicker occurs on some multi-display PCs [2453059]"
muss ich heute Abend mal testen.....das wäre ja schön :-)
 
Is ja bei mir das selbe mein hauptmonitor mit gsync, mein neben Monitor macht keine Mucken.... Halt diese gsync bug bei dual monitor Betrieb.... Sollte glaub auch angeblich schon öfter gefixt sein

Der Witz bei ist ja, ist das flicken da bügle ich einen anderen Treiber drüber und wech ist es bis zum nächsten Update....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Celinna
Ich hatte die Hoffnung, dass auch der CTD Bug bei The Division 2, unter Verwendung von DX12, behoben wurde - aber davon steht leider nix drin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FaYaJaH
Ja der Division 2 fix könnte so langsam mal kommen, ich warte auch schon drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FaYaJaH und Yibby
Sollte wieder online sein

edit:
Zwar wieder online aber nur Halb, die 300mb Version ist nämlich verbugt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pille
dito....gibt es schon Quellen wieso?
 
Hmm, bei mir meckert Smartscreen rum und wenn man es trotzdem ausführt kommt eine Fehlermeldung dass das kein 7z Archiv ist. Ich glaub der Treiber bzw. das Archiv ist kaputt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: inge70 und Lübke82
Das Downloadpaket ist irgendwie defekt. Es sollte auch 537.48 MB groß sein, bei mir sind es nur 357 MB.
 
Jo, wenn es keine 537 MB sind dann kann man sich das runterladen sparen
 
ich komme über den Link zur Datei, jedoch meckert Windows "unbekannte Hersteller" und entpacken geht auch nicht, weil die CRC falsch ist
 
Momentan ist er gerade 16,22 MB groß. :D
Nvidia scheint ein Problem mit der datei zu haben, würde mal bis morgen abwarten.
 
So ab jetzt ist Ende für Nvidia 3D Vision, das gibt es auch nicht mehr = (
 
Find ich sogar gut, hab 3d vision eh nie genutzt und jetzt weniger ram verbrauch auch wenn es nur ca. 80mb sind.
 
Zurück
Oben