Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGeForce 430.39: Treiber für neue GTX 16xx und Mortal Kombat XI
Zur Einführung der Desktop-Grafikkarte GeForce GTX 1650 sowie den Notebook-Varianten GeForce GTX 1650 und GTX 1660 Ti hat Nvidia den Treiber 430.39 veröffentlicht. Dieser bringt zudem Optimierungen für die Spiele Anthem, Mortal Kombat XI und Strange Brigade mit. Außerdem wird das Windows 10 May 2019 Update unterstützt.
ich habe seit einiger Zeit mit meinem DELL S2716Dg immer so ein flackern hin und wieder, wenn G-Sync an ist.
Ist definitiv ein Treiber Problem und hängt mit G-Sync zusammen. Mache ich Sync aus, ist alles gut.
Ich hoffe das die das hiermit endlich gefixt kriegen.
Kennt das sonst noch jemand ?
Habe ich auch seit dem ich eine 2080ti habe bei einem 2 Monitor setup und einer ist gsync, auf letzterem flackert es aber scheinbar ist das bei mir irgendwie wenn ich einen neuen Treiber installiere flackert es, installiere ich den alten (Vorgänger) ist es weg..... Kommt der übernächste Treiber installiere ich diesen flackert es.... Installiere ich den Vorgänger der zuvor geflackert hat get es mit diesem dann komischerweise..... Und das geht immer weiter so mit jedem neuen Treiber
habe auch ein 2 Monitor Setup, aber bei mir ist es leider der Hauptmonitor der rumnervt.
Aber ja tatsächlich....lese grad "fixed: Random desktop flicker occurs on some multi-display PCs [2453059]"
muss ich heute Abend mal testen.....das wäre ja schön :-)
Is ja bei mir das selbe mein hauptmonitor mit gsync, mein neben Monitor macht keine Mucken.... Halt diese gsync bug bei dual monitor Betrieb.... Sollte glaub auch angeblich schon öfter gefixt sein
Der Witz bei ist ja, ist das flicken da bügle ich einen anderen Treiber drüber und wech ist es bis zum nächsten Update....
Hmm, bei mir meckert Smartscreen rum und wenn man es trotzdem ausführt kommt eine Fehlermeldung dass das kein 7z Archiv ist. Ich glaub der Treiber bzw. das Archiv ist kaputt