Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGeForce 430.39: Treiber für neue GTX 16xx und Mortal Kombat XI
NVIDIA Kepler GPUs for Notebooks
Beginning with Release 430, the NVIDIA driver no longer supports NVIDIA GPUs for
notebooks based on the Kepler architecture.
Indem du deinen eigenen Beitrag nicht verstanden hast
Du hast dich über die Leistung der GTX 660m lustig gemacht, da die es nur in Verbindung mit Intel gibt, hat du meinen Kommentar dazu auch nicht verstanden
So, und jetzt bist du wieder an der Reihe (Krümelkacken) 😂
Ergänzung ()
portal501 schrieb:
Richtig so.Marktwirtschaft soll auch Stabil bleiben.Schaft Arbeitplatze.
Du hast dich über die Leistung der GTX 660m lustig gemacht, da die es nur in Verbindung mit Intel gibt, hat du meinen Kommentar dazu auch nicht verstanden
Ernst gemeinte Frage, bist du besoffen?? Ich habe die 660m nicht mal erwähnt... Sondern lediglich auf deine Aussage hin gefragt, woher du das nimmst, von wegen, Support für 600er Karten!!! seien angeblich aus dem Treiber geflogen - was nicht der Fall ist und auch so im Release-Note Dokument zu finden steht. Faktisch alle 600er Karten sind weiterhin im Support.
EDIT: ich denke ich weis was dein Problem ist - kann es sein dass du aus "das sind keine Karten" irgendetwas mit Leistung rein interpretierst??
-> ich meine damit eigentlich nichts anderes als, dass es keine PCIe Einsteckkarten wie all die anderen dGPUs am Markt (die eben alle samt noch support sind bei der 600er Reihe) sind, sondern in großen Teilen entweder Festverlötet oder als MXM Modul daher kommen.
EDIT: ich denke ich weis was dein Problem ist - kann es sein dass du aus "das sind keine Karten" irgendetwas mit Leistung rein interpretierst??
-> ich meine damit eigentlich nichts anderes als, dass es keine PCIe Einsteckkarten wie all die anderen dGPUs am Markt (die eben alle samt noch support sind bei der 600er Reihe) sind, sondern in großen Teilen entweder Festverlötet oder als MXM Modul daher kommen.
Das durchgestrichene ignoriere ich jetzt mal, da haben wir uns beide wohl missverstanden.
Ich dachte du meintest die Leistung als "keine Karte"
und die mobile 600er lässt sich ja leider nicht austauschen. Bei der Steckkarte hätte ich die Einstellung des Supports sogar noch nachvollziehen können.
Hoffe das gibts zukünftig keine Probleme, wie damals bei den intigrierten AMD Grafikchips.
Bezüglich des DX12 crashes bei TD2 hat sich leider auch mit diesem Treiber nichts geändert. Gestern 2 Missionen gespielt und als ich im Inventar war -> CTD... Schade.
Vielleicht haben manche auch die hohe CPU Auslastung die nach dem IDLE oder nach einem Reboot passiert.
NVDisplay.Container.exe CPU high usage workaround
Delete the following two folders (kill NVDisplay.Container.exe via trask manager):
C:\Program Files\NVIDIA Corporation\Display.NvContainer\plugins\LocalSystem\DisplayDriverRAS
C:\Program Files\NVIDIA Corporation\DisplayDriverRAS
CHEF-KOCH hat dazu auch Stellung bezogen. @Häschen So stimmt deine Aussage nicht.
"Der Ordner ist neu und wird noch von keinem Program wie NVSlimmer oder ähnlichen utilities berücksichtigt, daher betrifft es jeden, egal ob „telemetry free“ oder nicht. Nvidia hat hier einfach mehr telemetry hinzugefügt, wieso weis leider keiner. Aber ich denke mal das wird damit was zu tun haben das man nicht mehr manuell via nVidia Control Panel „opt-outen“ kann (früher gabs da eine Option für) da nur die Telemetry aktiviert ist wenn GeForce Experience genutzt und installiert wird (da gibt’s eine Option im GFE um Daten zu übermitteln). Ich denke mal nVidia hat das hier einfach eingefügt weil andere Services auch ein opt-in/out bekommen sollen (zukünftig). Ich bin schon mit nVidia in Kontakt und das soll wohl noch angepasst werden, erwartet daher Änderungen (kann leider nicht mehr dazu sagen). "
Vielleicht haben manche auch die hohe CPU Auslastung die nach dem IDLE oder nach einem Reboot passiert.
NVDisplay.Container.exe CPU high usage workaround Anhang anzeigen 776721
Delete the following two folders (kill NVDisplay.Container.exe via trask manager):
C:\Program Files\NVIDIA Corporation\Display.NvContainer\plugins\LocalSystem\DisplayDriverRAS
C:\Program Files\NVIDIA Corporation\DisplayDriverRAS