Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geforce 460gtx oder HD5850 Toxic 1gb?
- Ersteller Nom4d <3 K-Town
- Erstellt am
Matze051185
Banned
@ Vanilla2001 dein kumpel ist nicht gerade schlau wenn er zwei mal sein system neu aufsetzen muss nur weil mal ein treiber nicht koreckt installirt wurde also in den meisten fällen wo so etwas passirt sind nicht die treiber schuld sondern die leute die vor dem pc sitzen
also ich hatte jedenfalls noch nie probleme mit ati treibern
also ich hatte jedenfalls noch nie probleme mit ati treibern
Zuletzt bearbeitet:
Vanilla2001
Commander
Genau, weil ein Treiberupdate auch so eine schwierige Sache mit sovielen Stolperfallen ist und nur von fachlich versierten Personen durchgeführt werden kann. Ich werde ihm sagen, er soll dich mal kontaktieren.
Vanilla2001
Commander
Hatte er auch nicht, irgendwann erwischt es jeden. Bei meiner NVIDIA hatte ich höchstens mal ne kochende Karte, aber penetrante Treiber hatte ich noch nicht.
eliaman schrieb:@Neuling crysis ist eine Ausnahme da ist die 5870 auch schneller als die 480 aber da er crysis zocken will hast du recht
Ne ausnahme auf keinen fall, STALKER und JUST CAUSE 2 auch.
Was auffällt, es sind gerade die Spiele wo enorm viel Grafikleistung gefressen wird.
http://www.3dcenter.org/artikel/zotac-geforce-gtx-470-480-review/benchmarks-just-cause-2
http://www.3dcenter.org/artikel/zotac-geforce-gtx-470-480-review/benchmarks-stalker-call-pripyat
HD5870 macht schon ordentlich dampf wenns drauf ankommt, sie ist aber auch ar...teuer im moment.
Zuletzt bearbeitet:
System: Windows 7 home Premium 64 bit
Netzteil: Enermax Modu87+ 500W
Ram: 4GB-1333 Samsung DDR3
Mainboard: MSI P55-CD53
CPU: Intel i5 760 @ standart (2,8 ghz)
Netzteil: Enermax Modu87+ 500W
Ram: 4GB-1333 Samsung DDR3
Mainboard: MSI P55-CD53
CPU: Intel i5 760 @ standart (2,8 ghz)
Zuletzt bearbeitet:
sodelle, passt
i5 760 @ Standart (2,8 ghz)
sodelle passt beziehte sich darauf, das ich es geänder habe oben ^^
sodelle passt beziehte sich darauf, das ich es geänder habe oben ^^
Naja, wenn man mal die Benchmarks der beiden Grafikkarten nebeinander legt, finde ich den "geringen Leistungsverlust" als Verdaubar!
Ich will meine Grafikkarte nicht hören beim zocken und da dies ja der fall ist bei der GTX470, denke ich, das ich meine entscheidung sinnvoll treffen werde ^.^
Ich will meine Grafikkarte nicht hören beim zocken und da dies ja der fall ist bei der GTX470, denke ich, das ich meine entscheidung sinnvoll treffen werde ^.^
hehe, danke
Und danke für die Beiträge von euch allen
Und danke für die Beiträge von euch allen