Geforce 460gtx oder HD5850 Toxic 1gb?

@ Vanilla2001 dein kumpel ist nicht gerade schlau wenn er zwei mal sein system neu aufsetzen muss nur weil mal ein treiber nicht koreckt installirt wurde also in den meisten fällen wo so etwas passirt sind nicht die treiber schuld sondern die leute die vor dem pc sitzen

also ich hatte jedenfalls noch nie probleme mit ati treibern

Zuletzt bearbeitet:
Genau, weil ein Treiberupdate auch so eine schwierige Sache mit sovielen Stolperfallen ist und nur von fachlich versierten Personen durchgeführt werden kann. Ich werde ihm sagen, er soll dich mal kontaktieren.

es tut mir ja wirklich leid, aber ich hatte solche probleme noch nie.

@Neuling crysis ist eine Ausnahme da ist die 5870 auch schneller als die 480 aber da er crysis zocken will hast du recht ;)

Hatte er auch nicht, irgendwann erwischt es jeden. :) Bei meiner NVIDIA hatte ich höchstens mal ne kochende Karte, aber penetrante Treiber hatte ich noch nicht.

und trotzdem ist das kein grund die 470 zu nehmen :D

eliaman schrieb:
@Neuling crysis ist eine Ausnahme da ist die 5870 auch schneller als die 480 aber da er crysis zocken will hast du recht ;)

Ne ausnahme auf keinen fall, STALKER und JUST CAUSE 2 auch.
Was auffällt, es sind gerade die Spiele wo enorm viel Grafikleistung gefressen wird.

http://www.3dcenter.org/artikel/zotac-geforce-gtx-470-480-review/benchmarks-just-cause-2

http://www.3dcenter.org/artikel/zotac-geforce-gtx-470-480-review/benchmarks-stalker-call-pripyat

HD5870 macht schon ordentlich dampf wenns drauf ankommt, sie ist aber auch ar...teuer im moment.

Zuletzt bearbeitet:
spricht alles für die 5850 :)

Wenn keine gute GTX460 in Frage kommt, dann spricht alles für ne ATI Karte, also HD5850.
Die Toxic würde ich jetzt aber nicht nehmen, sondern eher ne Rev2 oder PCS+ für 250 Euro.

prozessor?

??

aso :D
ne das sollte passen. kannst ganz sicher bei der 5850 pcs + zugreifen.

Naja, wenn man mal die Benchmarks der beiden Grafikkarten nebeinander legt, finde ich den "geringen Leistungsverlust" als Verdaubar!

Ich will meine Grafikkarte nicht hören beim zocken und da dies ja der fall ist bei der GTX470, denke ich, das ich meine entscheidung sinnvoll treffen werde ^.^ :D

eben drum :)
dann viel spaß mit der neuen graka

Zurück
Oben