Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeForce 528.49 WHQL: Treiber für RTX 4000 Mobile und Company of Heroes 3
Nein, der neue GeForce-Treiber bringt noch keine Optimierungen für Hogwarts Legacy mit – um direkt vorweg zahlreiche Anfragen von Lesern zu beantworten. Stattdessen wird aber schon Company of Heroes 3 bedacht, das erst in gut zwei Wochen erscheint. Der GeForce 528.49 WHQL unterstützt außerdem die neuen RTX-4000-Mobile-GPUs.
Für Hogwarts gibt es dann in 2 Tagen einen neuen GameReady Treiber? Kann ich mir kaum vorstellen. Mehr als 1-2 mal im Monat den Treiber zu aktualisieren kann den Kunden auch nerven, das weiß hoffentlich auch Nvidia. Es könnte ja auch sein, dass für Hogwarts erst einmal gar keine optimierten Treiber kommen, weil es keine Optimierungen Seitens NVIDIA und dem Spieleentwickler gab. Sonst hätten sie sicherlich ein bis zwei Tage mit dem Release gewartet...
Für Hogwarts gibt es dann in 2 Tagen einen neuen GameReady Treiber? Kann ich mir kaum vorstellen. Mehr als 1-2 mal im Monat den Treiber zu aktualisieren kann den Kunden auch nerven, das weiß hoffentlich auch Nvidia. Es könnte ja auch sein, dass für Hogwarts erst einmal gar keine optimierten Treiber kommen, weil es keine Optimierungen Seitens NVIDIA und dem Spieleentwickler gab. Sonst hätten sie sicherlich ein bis zwei Tage mit dem Release gewartet...
Die RTX 4000 Mobile kann man heute schon nutzen. Wäre doof, wenn abgesehen von dem OEM Treiber keine offiziellen Nvidia Treiber zur Verfügung stehen. Wegen einem Game wird der Verkaufsstart bestimmt nicht verschoben.
Hogwarts Legacy kann man als Beta/Hotfix rausbringen, falls notwendig. Der Kunde bekommt davon nichts mit. Und wenn wirklich ein Treiber notwendig ist, dann ist es halt so. Besser als im Regen zu stehen.
Denke da kommt frühestens am Freitag. Spiel läuft aber bei mir ohne RT uns sonst alles auf Ultra in nativ bis jetzt sehr gut. War aber hauptsächlich nur im Schloss
Vermutlich nicht, da nicht explizit im ChangeLog erwähnt. Wurde ja auch für Ende und nicht Beginn Februar erwartet - kommt dann wohl im nächsten GameReady Treiber.
Ich benötige nicht unbedingt einen neuen NVIDIA Treiber.
Läuft auf ULTRA in 4K, ergo alles auf Maximum zwischen 100 - 144 Frames ohne jegliche Grafikfehler.
Schwächere Systeme werden sich aber danach sehnen, wobei es aber nun vermehrt die Sparbrötchen mit einer älteren Grafikkarte trifft, da diese zu wenig RAM haben, in welchem einiges ausgelagert wird.
Ggf. muss man eben die Details oder gar die Auflösung herunterdrehen...
Dass man aber heutzutage jedes Spiel einzeln per Treiber anpassen muss, stimmt mich verwunderlich.
Gibt es denn keine Standards für Entwickler?
McTheRipper schrieb:
Ich denke der Treiber war auch wegen des Discord-Updates wichtig, der Rest ist eher vernachlässigbar für mich.
Dieser Fix war in der Tat für viele sehr wichtig, auch wenn ich die Discord Zentralisierung und damit auch diese Plattform nicht leiden kann. In vielen Spieleforen (auch Steam) wird genervt "Weiteres auf Discord", wohin ich aber schon wegen der extra Registrierung nicht will.
Nein, der neue GeForce-Treiber bringt noch keine Optimierungen für Hogwarts Legacy mit – um direkt vorweg zahlreiche Anfragen von Lesern zu beantworten.