Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizNvidia GeForce 431.60 WHQL: Treiber für RTX 2080 Super und Wolfenstein
Mit dem GeForce-Treiber (GRD) 431.60 WHQL liefert Nvidia Unterstützung für die neue GrafikkarteGeForce RTX 2080 Super (Test). Ferner wurde des Treiberpaket für die Spiele Wolfenstein: Youngblood, Wolfenstein: Cyberpilot, Madden NFL 20 sowie den ersten DLC für Metro Exodus optimiert.
Liegt aber daran, dass ich aktuell kaum spiele bzw. mir mein Kollegen seit Wochen die Ohren mit dem Problem vollheult, anfangs wollte er die RTX 2080 sogar zurück schicken...
Liegt aber daran, dass ich aktuell kaum spiele bzw. mir mein Kollegen seit Wochen die Ohren mit dem Problem vollheult, anfangs wollte er die RTX 2080 sogar zurück schicken...
Wenn man halt sein Quake Engine Spiel immer weiter mit Effekten zu bloated, kommt halt sowas dabei raus.
Hab mit ner RTX 2070 auf DX12 auch die Gratis Tage etwas gespielt und merkte gar nichts um ehrlich zu sein, man sollte die Kirche im Dorf lassen.
Auch wenn das schnelle raustappen natürlich recht geil ist, was aber auch immer noch Grafikfehler verursachen kann glaube ich, die waren aber denke ich nicht gemeint in dem "Fix" .
Dafür das ich 1ne RTX 2080 Ti habe und nur minimal Auflösung spielen darf, bei Wolfenstein Youngblood, ist der Treiber noch Bearbeitung würdig für meinem Geschmack.
Und wieder mal ein Treiber mit heißer Nadel gestrickt. Kann Nvidia endlich irgendwann in Zukunft wieder einen Treiber rausbringen, wo sie nicht kurz danach einen Hotfix raushauen müssen?
MSI Afterburner und RivaTunerStatisticsServer funktionieren bei mir nicht mehr, respektive wird kein Overlay mehr angezeigt in den Games. Updates für beide Programme gibt es laut der internen Updatefunktion nicht.
Liegt das am neuen Nvidia-Treiber 431.60 bzw. 431.68?
Dass der Mauszeiger fehlerhaft dargestellt wurde hatte ich übrigens 😒
Und wieder mal ein Treiber mit heißer Nadel gestrickt. Kann Nvidia endlich irgendwann in Zukunft wieder einen Treiber rausbringen, wo sie nicht kurz danach einen Hotfix raushauen müssen?
Das sind "Game Ready" Treiber mit der Priorität bei Spiele release verfügbar zu sein. Was ist das Problem Fixes in einem gesonderten Treiber zu testen ?
Das sind "Game Ready" Treiber mit der Priorität bei Spiele release verfügbar zu sein. Was ist das Problem Fixes in einem gesonderten Treiber zu testen ?
Du scheinst ja wieder mal alles zu akzeptieren, was dir die Industrie vorsetzt!
WHQL stand mal für ausgereifte und stabile Treiber. Auch wenn die GRD schneller neue Features unterstützen erwarte ich dennoch Fehlerfreiheit und absolute Stabilität von Nvidia.