Don_Tralle
Lt. Junior Grade
mir ist die liste mit den offenen bugs viel zu lang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, gibt doch immer offene Bugs. Mich würde es eher wundern, wenn es mal keine gibt.Next_Us schrieb:Ziemlich viele Open Issues.
Wurde auch Zeit.Pizza! schrieb:Endlich eine Alternative zum 537.58
Es wurde aber kein einziger Bug gefixt...NoNameNoHonor schrieb:@Euphoria - dann könntest Du nicht mehr dauernd neue Treiber herunterladen und installieren, wenn alle Bugs auf einmal behoben werden würden... wäre das nicht langweilig?
Das liegt am Spiel.usernamehere schrieb:Hoffentlich behebt der Patch ein paar Grafikbugs, die mein Kumpel mit seiner AMD Karte nicht hat
HansDetflefAndi schrieb:Eeeeey, das Geruckel beim Scrollen mit Firefox ist übel. Schon wieder. Genauso so wie mit 545.84
Wieder zurück 537.58
doch....jede antwort auf eine support anfrage fängt mit der frage nach aktuellen treibern an. egal ob support für ein spiel oder hardware....es ist sogar soweit mittlerweile dass sich vieles von selbst updated, wenn man es nicht aktiv ausschaltet.SyntaX schrieb:@Euphoria
Ich glaube du hast den Sinn von "Game Ready" noch nicht verstanden.
Übrigens in keinen AGBs wirst du gezwungen jeden Treiber zu installieren. Es klingt so als würde dir jemand die Pistole auf die Brust legen.
Ich bin weiterhin auf 537.58 und lebe noch.
Hab das im Chrome. Seit den letzten zwei Nvidia Treiber. Bin daher auch nach wie vor auf 537.58. Da läuft alles smooth.HansDetflefAndi schrieb:Eeeeey, das Geruckel beim Scrollen mit Firefox ist übel. Schon wieder. Genauso so wie mit 545.84
Wieder zurück 537.58
So pünktlich, dass bis heute kein Treiber für Cities Skylines II erschienen ist.Trinoo schrieb:auf Nvidia ist Verlass, wie immer pünktlich zu Releases der neuen Games, top!