Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGeForce 551.52 WHQL: Neuer GeForce-Treiber setzt die Segel für Skull and Bones
Please note: Before you begin to update your NVIDIA display drivers, close all apps that may be running in the background including any GPU monitoring utilities .
[Netflix] Display issues for videos when using Edge browser. Recommend using Windows Netflix application as workaround. [4388454]
nicht behoben wird, werde ich keinen neuen Treiber installieren. OK. Ich bin da aber auch unflexibel, ich nutze Edge und werde keinen zusätzlichen browser nutzen, und werde auch nicht die app installieren. 🤷🏼♂️🧨💥
Ich musste wegen Downsampling auf den 546 zurück springen ab dem 550 übernimmt er die die selbst erstellten Auflösungen nicht mehr !
Kann das jemand erklären ? Liegt es am veränderten Skalierungsverhalten des Treibers? Weil der Bildschirm büßt ja nicht wegen Altersschwäche seine Fähigkeiten ein!
DDU hat leider keinen Erfolg gebracht, der 546.01 mit einer RTX3090 Schaft das Downsampling wie gewünscht !
Mir sind aber auch Probleme beim Auto HDR aufgefallen, was ich nicht aktiviert habe beim neuen Treiber ! Lords of the Fallen 2023 hat dadurch Streaming Probleme bekommen bei gewissen Arealen mit der Helligkeitsumstellung !