Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hatte die erst die neuesten treiber installiert, und danach auch die treiber die auf der cd enthalten waren, beides nichts gebracht, auch neuestes directx oben. zusätzlich mit beiden treibern immer verschiedene einstellungen probiert, also einmal die games auf niedrieg mittel dann auf hoch, und es ist trotzdem immer abgestürzt. außer eben bei fable da gings tadellos.
Warum die 7800gs? Die ist kaum schneller als die 7600GT, deutlich langsamer als die x1950pro, aber leider viel teurer ... und verbraucht zu allem Überfluss auch mehr Strom als die 7600GT.
ich kann dir bestellung noch ändern, kannst du mir sagen warum du die x1950pro der geforce 7800gs vorziehen würdest? ist die wirklich viel schneller?
habe ein agp board, also beide karten dann über agp.
hatte anfänglich auch ein auge auf die radeon x1950pro geworfen, dachte aber das damit dann einige spiele nicht so gut laufen werden wie mit der geforce, da ja einige spiele schon auf die geforce ausgelegt sind oder nicht? kannst du dazu mal bisschen was sagen
Ich hatte die 7800gs auch mal. Zwar ist die Karte wirklich sehr gut zu übertakten (bei mir 520Mhz GPU, 730Mhz Ram statt 375/600), allerdings wäre die ATi @default schon deutlich besser ...
also würdest du mir empfehlen, die bestellung auf die radeon zu ändern? hab auch hier auf computerbase mal paar benchmarks verglichen, und da schneidet die radeon auch deutlich besser als die 7800gs ab, ich denke du hast recht und ich werde die radeon nehmen.
hab halt nur angst das manche spiele eher auf geforce ausgelegt sind. aber ansonsten bin hab ich jetzt in den test gesehen das die radeon schon besser sein müsste.
Mit der Ati machst Du nichts falsch. In dem von mir verlinkten Test lässt diese die Geforce auch in Quake 4 hinter sich, welches normalerweise durch die OpenGL-Engine eher der nvidia leigen sollte.