GeForce 8600GTS vs. X1950 Pro

Wie zufrieden bist du mit der Karte X2600 XT macht Sie einen guten Eindruck?

Weil wenn ich beide vergleich liegt fast immer die 8600 GTS oben.

du kannst nicht immer nach tests gehen weil jedeer pc anders is (cpu,ram etc.) musst du halt wissen weas du nimmst beide sind schon passend kannst also net viel falsch machen

greeTz

David Aames schrieb:
Wie zufrieden bist du mit der Karte X2600 XT macht Sie einen guten Eindruck?

Weil wenn ich beide vergleich liegt fast immer die 8600 GTS oben.

Die GTS ist ja auch nicht der gegenspieler und übrigens ist die 8600GTS bei knappen 150.- Euro gegenüber einer 2600XT für ca. 80.- Euro bei gerade mal 15% mehr Leistung nicht die bessere Wahl.

Ich bin sehr zu frieden, Spiele wie Fear, CoH, LostPlanet, AOE2 usw. laufen bei hohen Einstellungen flüssig. Alte Klassiker wie FarCry, sogar mit AA.

Falls du ein besonderes Spiel bevorzugts dann geb bescheid, ich versuche es für dich zu benchen :)

Mfg Selflex

Wenn ich richtig liege, so dürfte es sich um den Medion Titanium MD 8383 handeln, den hat es im November 2004 bei Aldi gegeben. Er hat sogar sowas wie ein Markennetzteil eingebaut, ist nur die Frage, wie stark es ist.

Der Prozessor ist ein Pentium4 550 und wäre mit einer Grafikkarte, die ungefähr so viel leistet wie eine GF 8600GT, aber sicherheitshalber nicht so viel Strom saugt wie eine X1950Pro, am besten bedient.

Preisfrage für NemesiS: Welche Grafikkarte leistet so viel wie eine Geforce 8600GT, saugt aber nicht so viel Strom wie eine X1950Pro?

Oder andersum: Welche Grafikkarte hat das bessere Preis/Leistungsverhältnis, die HD2600XT oder die GF 8600GT?

Naja .. wenns ja mehr oder weniger nur ums zocken geht, ists ja fast egal,
ich werde mich schlussendlich (bis in 1 1/2 wochen) für ne Geforce entscheiden ...

Warum ?

Durch lesen einiger teste braucht die Geforce weniger strom, und wird anscheinend nicht so warm wie ne ATI.
Das sind schon klar die vorteile warum ich mir keine ATI kaufen werde.

beim warten ist das immer so ne sache...man könnte warten und warten, denn kommt ein neues produkt, kommt ein niedrigerer preis für das vorgängermodel, was aber in der leistung nicht mehr so wirklich überzeugen kann, und dann wartet man wieder....letztendlich ein teufelskreis.

aber wie von vielen hier schon beschrieben, würde ich an deiner stelle lieber mehr geld ausgeben, um längerfristig was von der karte zu haben. dann lieber weniger rauchen und trinken, dann haste das geld schnell wieder rein ;)

Hast du jetzt AGP oder PCI, oder hab ich was versäumt?

Du hast was versäumt :cool_alt:

Zurück
Oben