Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Offiziell soll Nvidias Neuauflage der GeForce 8800 GTS mit dem Grafikchip G92 (bislang G80) am 11. Dezember der Öffentlichkeit präsentiert werden. Konsequenter Weise wäre auch frühestens ab diesem Tage mit einem Abverkauf jener Grafikkarte zu rechnen. Doch in Thailand gibt es die neue 8800 GTS bereits jetzt schon zu kaufen.
Na dann bin ich ja mal gespannt, wie die bei Ebay weggehen, und wie hoch der versand sein wird.
Ausser, die sind wieder so rare, und wir bekommen die nicht bis zum Deutschland-release zusehen
lol und bei eBay geht die GT für 400€ weg^^ habe mir auch gleich mal ein paar der neuen GTS vorbestellt :-)) hoffe natürlich auch auf ein paperlounch ;-)
@ #16: Da hat einer aber ne super Kristallkugel ...
Über das Design kann man sich sicher streiten, mir hätte ne durchgängig ebene Kühleraddeckung wie bei den alten GTS aber auch besser gefallen, scheint aber wegen der gleichen Namen nötig, denn nicht jeder merkt den Ram-Unterschied!