Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde ich so nicht sagen, da AMD seine High-End Karte/n noch gar nicht vorgestellt hat. Laut Gerüchten, die so im Web zu finden sind, kommt da etwas gewaltiges auf uns zu.
Ach Leute als o die echt für 269€ übern Tisch geht, guckt euch das Angebot bei Amazon aus Zorrtis link nochmal genau an den gibts garnicht?! (oder nur bei mir?)
Die anderen Angebote bei Geizhals mit 350€ sind wohl realistischer.......
Aber lasst uns doch einfach mal abwarten oder bruahct ihr alle das: Hab ich ja borher schon gesagt?^^
Nebenbei: Also bei mir laufen UT3 und SOF3 noch Ruckelfrei 1280x1024 max details mit ner 7900GT......
Au - Backe der nächste Schlag für AMD/ATI- die haben ihr Pulver erstmal verschossen
..und mit der 3850 X2 kann man glaube ich keine grossen Gewinne machen da die meisten User Single Grakas bevorzugen
Die bisherigen Dual-Grafikkarten waren auch für High-End-Konsumenten, vom Stromverbrauch gesehen auch. Wenn es ATI schafft die X2 vom Preis und Stromverbrauch attraktiv zu gestalten, sehe ich keine Hindernisse.
Biss die richtig verfügbar ist, vergehen bestimmt noch Wochen, und einen Desigpreis gewinnt das Teil auch nicht. Binn mal gespannt ob eine Überarbeitete GTX auch kommt aber mir wäre es lieber wenn die nächte gen GTX kommen würde.
@Xedos99
Nö, glaub ich nicht, weil ATI jetzt den Preisbereich bis 200,-€ fest in seiner Hand hat. Da hat NV im Vergleich zu ATI nämlich nur noch überteuerten "Müll" zu bieten. Die 2600XT ist besser als ne 8600GT und kostet gleich viel, die 3850 ist um Lichtjahre vor der 8600GTS und nur minimal teurer und die 3870 schliesst nach oben sehr schön ab. Außerdem punktet ATI mit den besseren Videochips, nicht jeder spielt primär am PC.
Jetzt sollte nur noch selbst der größte Nvidia Fanboy darauf hoffen, dass bei der neuen Generation wieder Gleichstand erreicht wird, damit die Entwicklung weiter voran geht.
@topic:
Ich wage sehr zu bezweifeln, dass man die GTS vor Jahresende unter 300,-€ bekommen wird. Außerdem bin ich mal sehr gespannt darauf, wie gut die Verfügbarkeit wird.
Wenigstens haben die mittlerweile die alten Karten anscheinend gut abverkauft. Sind nämlich immer weniger verfügbar.
Oh Leut, ich gönns Euch wenn ihr die Karte für 269 Euro bekommt. Sicher siehts mit der Verfügbarkeit wieder mau aus am Anfang. Daher sind Preise ab 300 Euro realistischer.
Bei der GT gabs zwar auch welcher für 220 Euro, der Preis schnellte aber hoch auf über 250/270 Euro.
die 8800 GT wird doch mit absicht zurückgehalten.
damit potentielle 8800G92GTS-kunden sich nicht alle mit einer GT eindecken und die GTS quasi ein ladenhüter wird
Habe ich auch heute festgestellt, dass die bei amazon nicht mehr gelistet ist, zum Glück habe ich sie noch vorher bestellt. Meine kommt frühstens am 22.12 , aber bei 269,99 musste ich zuschlagen!
der preis liegt zwischen 12000 thb und 15700 thb = zwischen 268 euro und 350 euro (je nach anbieter).
da aber selbst dieser preis recht hoch ist für thailand wird er sich schnell nach unten korrigieren.
gerade im asiatischen raum, darunter auch thailand werden hard- bzw software viel schneller auf den markt gebracht, auch schneller als in den usa.
liegt einfach daran das der asiatische raum der größte verkaufsraum der welt ist (schließlich wohnen da sehr sehr viel menschen im vergleich zum rest der welt). wenn etwas da sehr gut ankommt, dann kommt es auch beim rest der welt gut an. war schon immer so.
zorrtis schrieb:
Der Preis von 269€ hat nichts mit unrealistisch zu tun. Das ist ein Fakt! Guck dir einfach meinen Link oben an. Sicherlich ist sie jetzt noch nicht verfügbar. Aber was hindert einen Käufer, sie jetzt vorzubestellen?
nur das sie die preise schon wieder nach oben korrigiert haben und dein preis von 269.- euro ist nur unter vorbehalt (wird wahrscheinlich nichts werden mit dem preis).
a hoi hoi,
hab grad die erste neue 8800gts bei alternate gesichtet: *klick*
leider noch nix zu sehen und auch nix keine details dabei aber is doch schon mal n anfang
mh stimmt sorry denkfehler
aber die von nvidea haben sie ja wirklich nicht mehr alle!
zuerst ne normale 88gts, dann die übergangsversion?(was sooll die bringen ausser verwirrung?) und dann endlich erst die neue 88gts mit 92er chipsatz