News GeForce 8800 GTS (G92) in Deutschland verfügbar

Laut Tracking kommt "meine" GTS in den nächsten Stunden.

Wird aber gleich wieder zurückgehen durch Annahmeverweigerung, da ich ebenfalls eine Bestätigung für eine 70 Euro günstigere GT Karte habe.

Irgendwie komisch, die Karte abzulehnen aber 70 Euro Aufpreis ist mir das echt nicht wert.

also mit sind 10 -15 % mehr leistung 70 euro wert ;D außerdem bessere kühlung und leiser :O

Hm, mir nicht. :D

Für das Geld kann ich mir Crysis und UT3 holen, bzw. 2 mal mit der Freundin Essen gehen. :)

Die Mehrleistung ist in 1680x1050 auf meinem TFT eh nicht mehr so stark ausgeprägt.
Temperaturen sind mir egal, solange das Ding läuft. Lautstärkemäßig wird es auch auszuhalten sein, da der Rechner nur zum Spielen benutzt wird, für alles andre hab ich mein Macbook Pro. :cool_alt:

Jemand ne Ahnung, wo ich momentan nen GTS 512MB noch verfügbar für nen guten Preis (320 €) herbekomme?

BuffaloJack schrieb:
Hier zB

obwohl ich das nicht als guten Preis bezeichnen würde...

thx...hab ich schon gesehn...aber irgendwie bin ich da bisl skeptisch, wenn ich mir deren bewertungen so durchlese...

goalkeeper schrieb:
thx...hab ich schon gesehn...aber irgendwie bin ich da bisl skeptisch, wenn ich mir deren bewertungen so durchlese...

also ich war immer zufrieden mit norisk, schneller versand.
hatte einmal eine festplatte umgetauscht, 3-4 tage später bekam ich eine neue.
kann norsik empfehlen.
die 8800gts von gainward sieht nicht schlecht aus, der kühler weicht vom normalen ab, kann es sein das diese karte OC ist ?
mfg

nein iss sie nich die einzige oc iss bisher die msi oc

NorskIT ist ein sehr guter Laden. Bei mir kam ein Tower mal nicht an und die haben ohne Aufwand sofort einen neuen losgeschickt. Der eigentliche Tower kam dann 2 Monate später, aber ich war so nett und hab ihn zurückgeschickt ;)

Das Foto bei NorskIT ist von der GT GLH...

Hab jetzt bei komplett für 332 € die Gainward bestellt. Ist morgen da.
Die von Norsk-IT hätte länger gebraucht.

Aber leider ist es normal, dass man über 10 € Versand bei Nachnahme bezahlt. Das ist DHL sogar vergleichsweise günstig und vor allem recht schnell, was den Versand angeht.
Gruß

Bei Conrad ist eine PNY GTS für 299€ sofort lieferbar...

EDIT: Falls der Link nicht klappt: Die Artikelnummer lautet 870633 - 62

Zuletzt bearbeitet:
Als Fazit bleibt dennoch: Die neue GTS (G92) ist genauso wenig verfügbar, wie die 8800 GT. Die ein paar wenigen Karten, welche jetzt verkauft werden, machen das Kraut auch nicht fett.

Als Beispiel sei eine Abfrage über Alternate genannt, wo von 40 möglichen 8800GT gerade mal eine zur Zeit zu bekommen ist. Bei der neuen GTS sind es immerhin ein paar mehr, aber teilweise 50-80 € mehr als der empfohlene Verkaufspreis von 299 €. Das macht die Karte einfach unattraktiv.

Bin gespannt, ob Nvidia mit der wohl im Februar 08 kommenden 9800er Serie endlich mal "Butter bei die Fische" macht, und eine GraKa rausbringt, welche signifikant schneller und dazu leiser und kühler ist, als die jetzt am Markt befindlichen.

Zuletzt bearbeitet:
BuffaloJack schrieb:
Bei Conrad ist eine PNY GTS für 299€ sofort lieferbar...

EDIT: Falls der Link nicht klappt: Die Artikelnummer lautet 870633 - 62

Die wollte ich heute morgen auch haben. Deshalb hab ich mal angerufen und direkt nachgefragt.
Ergebnis: Nicht verfügbar. Naja...so kann man auch Kunden anlocken bzw. sich selbst Stress mit vielen Stornierungen machen.

Gruß

@BuffaloJack,

auch wenn ich das zum 100x schreibe. Man kann bei Conrad keine Links aus dem Browser kopieren wegen der Sessionid. Dafür hat Conrad rechts einen Link: "Link auf diesen Artikel". Diesen Link bitte nehmen!!!!

http://www.conrad.de/goto.php?artikel=870633

Zurück
Oben