News Google Nexus 7 in Deutschland verfügbar

stimme dir zu, wirklich genial!

Super Verarbeitung und klasse Display!!!

Hab sogar noch den 20€ Gutschein bekommen obwohl ich nicht vorbestellt habe :freaky:
 
Hab es mir gerade aus Bochum geholt. Soeben kam das Update auf 4.1.1 und bin bisher sehr begeistert von dem kleinen Dingen.

Muss mich jetzt erstmal zurecht finden - ist mein erste4s Android Gerät.

Kann mir jemand eine gute Schutzhülle oder ein Case empfehlen?
 
es kommt automatisch ne meldung. Falls du die ausversehen weggedrückt hast, gehe in Einstellungen, über das Tablet und dann aus System updates
 
BluffMeToHell schrieb:
Habe auch die 20€ abgesahnt :))

Wahrscheinlich weil die KK aktiviert worden war bei dem anderen Droid.

Soll das heißen, man benötigt einen Account mit vorhandener KK?

Kann ja nicht sein, dass alle Neueinsteiger in die Röhre gucken. Das muss einen anderen Grund haben.
 
@PeterPlan

Auf der MM-Seite stand gestern sowas wie in der Richtung (ungefähr) Sie erhalten zeitlich begrenzt bis zum 31.09.2012 einen 20 Euro Gutschein für G-Play, dieser Gutschein lässt sich nur in Verbindung mit einer KK aktivieren, das Guthaben wird dann automatisch verrechnet...
 
@ PeterPlan

Ich hab mein Tablet bei Media Markt vorbestellt, meine GMail-Daten eigengeben, und hatte mich auch gewundert warum ich die 20€ erhalten habe.

Dachte dies wäre zunächst exklusiv für die exklusiven GooglePlay-Besteller...

Ich sehe den Zusammenhang dann nur noch mit der KK...
 
Du hast recht, hier stehts:

http://play.google.com/intl/all_de/about/offer-terms.html

Also sollte man VOR dem Kauf des Tablets ein Konto einrichten und eine KK aktivieren, sonst schaut man tatsächlich in die Röhre!

Vollkommen überflüssiger Scheiß, immer diese kleingedruckten Sonderregeln. Einfach jedem nen Gutschein geben und gut ist. Sowas regt mich schon wieder auf, auch wenns mich gar nicht betrifft.
 
Ist eigentlich das Gerät "aktiviert" wenn man sich das erste mal mit seiner E-Mail einloggt?

Falls ja, kann man es ja wenn man umbedingt die 20€ haben möchte, das Gerät umtauschen. Falls nicht, kann man ja das Gerät ja auf Werkeinstellungen setzen.

Anschließend möglichst schnell ne KK beantragen, und die KK zu Play hinzufügen. Danach sich aufm Nexus einloggen... aber ob sich der Aufwand für den jenigen lohnt? Vorallem wenn man schon auf nem anderen GMail-Konto Apps gekauft hat...
 
Bei Android sind es Unique Activations also einmal mit Gmail-Konto ran dann ist es aktiviert, wenn es dannach mit nem anderen Konto verwendet wird und vorher gewiped wurde macht nix. Es ist schon aktiviert! In wiefern da nun mit der Bonusaktion was abläuft weis ich nicht.

Appropos habe eben mal wieder XBMC für mich entdeckt ist echt schmuck geworden habe es noch von den Xbox1 Zeiten im Kopf, Videos im Moment noch laggy aber ist ja auch noch ne Beta. Steuerung etwas unpräzise aber es wird, die Plugins sind dazu noch eine echte Bereicherung. Wer interesse hat : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=29737205
 
Wie mache ich das jetzt mit der 20 Euro Gutschrift. Ich brauche auf jedenfall eine Kreditkarte richtig? Wenn dann wollte ich mir eine Prepaid KK zulegen. Die von Kalinxa. Und was mache ich dann um die 20 Euro Gutschrift zu erhalten?
 
Ich hab meine einfach bei google wallet hinzugefügt damals, als das TAB kam hab ich das TAB einfach mit meinem gmail konto verbunden und das wars.
 
aber KK ist eib muss ?
 
@Evileddie79

Bitte Post Nr 349 + 351 angucken ;-)
 
Mein MM hatte es gestern auch, die Penner haben mich aber gar net angerufen. :)
Ich hatte auch zu beginn die Frage ob ich den 20er-Gutschein einlösen will wenn ich ne KK angebe. Ich hab verneint, da stand aber auch, dass ich dies später tun kann. Reicht es also wenn ich demnächst via KK zahle um so den Gutschein zu kriegen?

EDIT
Hab's nun via Reset und neuem Googlekonto bekommen, allerdings ist Transformers nicht mehr da in der Bibliothek. Auch im Filmestore ist nix, wär für nen Tipp dankbar. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meins auch gestern abgeholt. Und bis jetzt habe ich keine Fehler feststellen können - macht einen sehr guten, hochwertigen Eindruck. Das einzige, was ich vermisse, ist die Vibrationsfunktion bei Tastatureingaben :(

@kampion: Ich habe leider keinen Tipp für dein Problem, aber so wie ich das verstehe, hast du bei der ersten Einrichtung mit deinem Konto den Film deinem Konto zugewiesen bekommen und dann bei der zweiten Einrichtung mit einem neuen Account die 20€ auf das neue Konto gutgeschrieben bekommen. Kaufst du mit dem neuen Konto ein, kannst du die Apps über dein normales Googlekonto nicht nutzen. Die Lizenz für den Film ist aber im alten Konto und solange das neue Konto aktiv ist, hast du keinen Zugriff auf diese (und deine Mails und alles andere). Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, Konten zusammenzuführen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben