News Google Nexus 7 in Deutschland verfügbar

Hi,

würde ich davon ausgehen, wobei ich das bisher noch nicht wirklich beobachten konnte. Ich synce meine Apps mit meinem PC per Titanium und / oder App Backup and Restore. Die WLAN-Zugänge sind allerdings sehr sinnvoll.

VG,
Mad
 
Ich habe das N7 am PC angeschlossen und im Ordner Movies noch einen 'Ordner erstellt wo ich ein paar Folgen einer Serie hinkopiert habe. Ist es möglich das ich da irgendwie ein Coverbild hinbekomme welches mir dann in "MEINE BIBLIOTHEK " angezeigt wird? Bis jetzt sehe ich dort nur den Namen der Serie ohne Cover.

Danke
 
So eine Cover Anzeige Funktion für Videos muss im Video Player integriert sein. Normalerweise generiert ein Player nur ein Vorschaubild aus einer Szene der einzelnen Videos. Dies tut der Moboplayer. Aber eine richtiges Cover anzeigen tut er auch nicht soweit ich weiß.
 
In meiner Bibliothek kann ich das Cover von Transformers 3 ja auch sehen. Und die 3 Cover der Kostenlosen Bücher auch. Aber das ich in meinem Serienordner eine FOLDER.JPG datei einfüge hilft nicht.
 
Ich hab mal die Ordner bei mir durchsucht, es befindet sich nirgends das Cover von Transformers 3 obwohl der Film bei mir in der Liste ist. Das bedeutet die Liste der Filme wird online unter deinem Google Account gespeichert und nach dem Start der Play Movies App von dem verwendeten Account abgerufen und angezeigt. Effektiv abgespeichert wird auf dem N7 jedoch nichts, sondern nur temporär zwischengespeichert für die Dauer der Play Movies App Nutzung. Ganz dem Cloud Gedanken den Google bei der ersten Präsentation für das Nexus 7 genannt hatte.


Was du benötigst ist eine App die zu einem Media Player gehört wie beispielsweise die XBMC App zum XBMC Player.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben