News Netflix ab 7,99 Euro in Deutschland verfügbar

Zumindest House of Cards ist in US in 4k. Ob das in DE auch so ist, musst du wohl ausprobieren :)
 
Weiß jemand woran es liegen kann, dass ich in Netflix Deutschland eine "meine Liste" habe wo ich Sendungen drauf ablegen kann,
die ich später schauen will, aber in Netflix USA mit Hola unblocker nicht so eine Liste habe?
Auch fehlt in Netflix USA mit Hola unblocker ein entsprechender Button "auf meine Liste" wenn ich länger über einem Thumbnail bin und dann dieses "Sprechblase" kommt.
 
Liegt an dem komischen Unblocker.

Über diverse DNS-Services habe ich so eine Liste beim US-Netflix (mit Chropera).
 
AnotherWorld schrieb:
Weiß jemand woran es liegen kann, dass ich in Netflix Deutschland eine "meine Liste" habe wo ich Sendungen drauf ablegen kann,
die ich später schauen will, aber in Netflix USA mit Hola unblocker nicht so eine Liste habe?
Auch fehlt in Netflix USA mit Hola unblocker ein entsprechender Button "auf meine Liste" wenn ich länger über einem Thumbnail bin und dann dieses "Sprechblase" kommt.

Die Liste gibt es nur im Heimataccount. Das hat mit dem Unblocker nix zu tun. Ich habe seit längerem einen US-Account und auch nur auf Netflix US diese Liste.

AnotherWorld schrieb:
Das ist ja lustig, stelle ich Hola auf Amerika und logge mich ein,
bekomme ich immernoch deutsche Menüs, deutsche Filmbeschreibungen und deutsche Filmtitel;
Nur die Thumbnails sind nun in Englisch. Leider hat man aber so keinen deutschen Ton oder deutsche Untertitel.
Macht recht wenig Sinn.

Siehe oben. Die Benutzerführung richtet sich nach dem Heimataccount, nicht nach der derzeit besuchten Region. Mein Menü ist dementsprechend in Englisch. Deutsche Untertitel gibt es logischerweise nur für Titel, die in deutschsprachigen Ländern verfügbar sind. Versuchen, deutschen Ton oder Untertitel über Unblocker auf englischsprachigen Netflix Regionen freizuschalten ist daher ziemlich sinnfrei.


Zu Unblockern allgemein:
Der günstigste ist adfreetime, hat alle Netflix Regionen für 1,99 $ pro Monat. Funktioniert über DNS. Persönliche Erfahrungen habe ich damit keine, da ich VPN nutze, habe aber nur gutes gehört. Gibt auch noch weitere Anbieter wie UnblockUS, Overplay oder Unotelly für 4,99 $ im Monat.

Eine andere Möglichkeit ist VPN. Ist etwas teurer, aber hat natürlich auch weitere Vorteile. Ich bin bei Private Internet Access für 40 $ im Jahr (hier fehlt die eine oder andere "exotische" Netflix Region, aber alle wichtigen sind dabei), mit Abstand das günstigste VPN, das auch ordentliche Auswahl bei den Standorten hat.

Und dann gibt's noch die kostenlosen. Hola Unblocker oder Mediahint. Allerdings sind die schon nicht mehr richtig kostenlos, sondern wollen auch einen Teil vom Kuchen haben. Hola hat meines Wissens nach nur noch 1 GB pro Monat in voller Geschwindigkeit und ist auch nicht immer zuverlässig. Wer also wirklich die anderen Netflix Regionen nutzen will, sollte sich einen der oben genannten kostenpflichtigen Anbieter holen.


Was HTML5 / Silverlight angeht:

HTML5 funktioniert bei mir mit Google Canary (einer experimentellen Chrome Variante). WidevineCDM muss installiert und auf dem neuesten Stand sein (kann man unter chrome://components/ prüfen). Allerdings hat es bei mir mal funktioniert, dann wieder nicht... Wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis das 100% zuverlässig läuft. Unter Win 7 gibt es anscheinend auch eine Limitierung auf 3000 Kbit/s. Für PC oder Laptop finde ich das Bild aber gut genug und für große Fernseher stellt sich das Problem nicht, wenn man nicht gerade per HDMI Kabel guckt. Zur Not muss halt Silverlight herhalten.


Da immer wieder Fragen zu HD bei verschiedenen Filmen/Serien kamen: Anscheinend liegt das daran, dass Netflix für die Wiedergabe am PC nicht für alles auch HD Lizensen hat. Scheint ein deutscher Sonderfall zu sein, ist mir in anderen Ländern jedenfalls noch nicht aufgefallen. Auf anderen Plattformen scheint sich dieses Problem ebenfalls nicht zu stellen.


Noch was zur OV Diskussion:
Muss natürlich jeder für selbst wissen. Für dienjenigen, die gerne im Original gucken würden, deren Englisch aber einfach nicht gut genug ist, kann ich nur Sitcoms empfehlen. Relativ einfache Standardsprache mit wenigen komplizierten Ausdrücken, wenn man mal nen Witz nicht verstanden hat, ist es auch nicht weiter tragisch und für die weitere Handlung nicht schlimm. Gerade Netflix ist hier durch die Untertitel in Deutsch und Englisch eine schöne Möglichkeit zu lernen.
 
@Conan Troutman

bei dem US Netflix gibt es keine Deutsche Syncro oder ?



PS:
was bringt es mir US DNS zu nutzen ?
Packete kommen aber doch immer noch aus DE !
Oder ist es Netfix egal ?
 
Hab's jetzt endlich geschafft mich bei Netflix anzumelden :)
Bei PayPal muss entweder eine Kreditkarte oder ein Bankkonto hinterlegt sein.

Nun aber ein Problem: Beim Abspielen habe ich ziemlich hässliches Tearing. Kann man da was machen? (i5-4690K+HD4600)
 
eremit007 schrieb:
Nun aber ein Problem: Beim Abspielen habe ich ziemlich hässliches Tearing. Kann man da was machen? (i5-4690K+HD4600)

Kommt drauf an womit du es abspielst. Diesen Effekt habe ich mit HTML5 auch gehabt, während es mit Silverlight absolut problemlos funktioniert.
 
iDont_Know schrieb:
bei dem US Netflix gibt es keine Deutsche Syncro oder ?
Richtig. Wozu auch?

was bringt es mir US DNS zu nutzen ?
Viel mehr Auswahl beim Streaming, du nutzt dann das US-Angebot.
Dementsprechend keine deutschen Serien, aber z.B. Star Trek, Stargate, Quantum Leap, Magnum,.... Und man kann einfach wieder zurückschalten, z.B. für die Sendung mit der Maus.
 
eremit007 schrieb:
Hab's jetzt endlich geschafft mich bei Netflix anzumelden :)
Bei PayPal muss entweder eine Kreditkarte oder ein Bankkonto hinterlegt sein.

Nun aber ein Problem: Beim Abspielen habe ich ziemlich hässliches Tearing. Kann man da was machen? (i5-4690K+HD4600)

Kann es evtl sein, dass du das Bild geklont hast? Also einmal PC Bildschirm und einmal TV oder so?
Ich hatte das auch auf meinem PC Bildschirm wenn ich auf den TV geklont habe. Seidem ich jetzt einen Bildschirm mit Displayport habe, ist das weg. Bei erweitertem Desktop und so hatte ich nie Probleme. Naja oder es liegt am HTML5. Das kann ich allerdings nicht testen. Selbst wenn ich HTML5 im Profil einstelle, wird Silverlight genutzt. Und wenn ich Silverlight deinstalliere, dann meckert netflix, dass ich das installieren muss...-.-
 
Ich habe nur einen Bildschirm und das Tearing war mit Silverlight.
Allerdings hatte ich auch schon im MPC-HC tearing. Muss wohl ein Problem von der Intel HD Grafik sein.
Im Vollbildmodus ist das Tearing etwas besser, aber immer noch da.
 
iDont_Know schrieb:
Packete kommen aber doch immer noch aus DE !
Oder ist es Netfix egal ?

Du meinst den Traffic? Ja, mit DNS läuft fast alles, insbesondere die Videos, über deine normale IP, nur die Geo-Abfrage läuft über den DNS Server. Daher ist DNS auch schneller als VPN und gerade bei langsameren Anschlüssen zu empfehlen. Netflix ist das in der Tat egal. Die sind rechtlich zum Geoblocking verpflichtet, scheren sich aber einen feuchten Dreck darum, ob man das mit irgendwelchen technischen Tricks aushebelt, solange man sein Abo zahlt. Die dürfen das nur nicht öffentlich zugeben, offiziell heißt das daher halt "man kann seinen Account auch im Urlaub nutzen".

Das Angebot der restlichen Länder kann man übrigens z.B. bei http://whats-on-netflix.com/ einsehen. Auch recht praktisch ist http://www.moreflicks.com/ , dort kann man nach bestimmten Titeln suchen und sieht, ob und in welchem Land diese verfügbar sind.
 
chappy086 schrieb:
Wieso findet man lillyhammer nicht, ist eine Netflix Serie. Ist nicht im Angebot, verstehe ich nicht.
Die Serie heißt auch Lilyhammer. Vielleicht findest du sie ja richtig geschrieben. Wenn nicht, haben sie die Austrahlungsrechte für DE wohl schon vorher verhökert.
 
Lilyhammer lief auf Sky .
 
Hat jemand eine Ahnung wie ich mit an einem Samsung Smart TV bei Netflix abmelden kann?
 
Ist das kleine Angebot für Deutschland nur das synchronisierte, oder kann man auch auf das volle amerikanische Angebot in englischer Fassung zugreifen?
 
VinnyD schrieb:
Ist das kleine Angebot für Deutschland nur das synchronisierte, oder kann man auch auf das volle amerikanische Angebot in englischer Fassung zugreifen?

Mit einem deutschen Account darf man auch auf das US Angebot zugreifen, allerdings muß man dafür in den USA sein, was bedeutet daß man sich mittels VPN oder Proxy in die USA verfrachten muß. Das Angebot drüben ist aber ein Unterschied wie Tag und Nacht wenn man mit der Sprache keine Probleme hat.
 
@Johnny Caache: Gut zu wissen. Das deutsche Angebot ist so unterirdisch mau... selbst Amazon hat da mehr Auswahl.
 
Das US-Angebot ist etwa 10 Mal so groß ;)
Und man kann mit so einem Service ja dann auch die anderen Länder abklappern.
 
Zurück
Oben