Triversity
Captain
Zumindest House of Cards ist in US in 4k. Ob das in DE auch so ist, musst du wohl ausprobieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AnotherWorld schrieb:Weiß jemand woran es liegen kann, dass ich in Netflix Deutschland eine "meine Liste" habe wo ich Sendungen drauf ablegen kann,
die ich später schauen will, aber in Netflix USA mit Hola unblocker nicht so eine Liste habe?
Auch fehlt in Netflix USA mit Hola unblocker ein entsprechender Button "auf meine Liste" wenn ich länger über einem Thumbnail bin und dann dieses "Sprechblase" kommt.
AnotherWorld schrieb:Das ist ja lustig, stelle ich Hola auf Amerika und logge mich ein,
bekomme ich immernoch deutsche Menüs, deutsche Filmbeschreibungen und deutsche Filmtitel;
Nur die Thumbnails sind nun in Englisch. Leider hat man aber so keinen deutschen Ton oder deutsche Untertitel.
Macht recht wenig Sinn.
eremit007 schrieb:Nun aber ein Problem: Beim Abspielen habe ich ziemlich hässliches Tearing. Kann man da was machen? (i5-4690K+HD4600)
Richtig. Wozu auch?iDont_Know schrieb:bei dem US Netflix gibt es keine Deutsche Syncro oder ?
Viel mehr Auswahl beim Streaming, du nutzt dann das US-Angebot.was bringt es mir US DNS zu nutzen ?
eremit007 schrieb:Hab's jetzt endlich geschafft mich bei Netflix anzumelden
Bei PayPal muss entweder eine Kreditkarte oder ein Bankkonto hinterlegt sein.
Nun aber ein Problem: Beim Abspielen habe ich ziemlich hässliches Tearing. Kann man da was machen? (i5-4690K+HD4600)
iDont_Know schrieb:Packete kommen aber doch immer noch aus DE !
Oder ist es Netfix egal ?
Die Serie heißt auch Lilyhammer. Vielleicht findest du sie ja richtig geschrieben. Wenn nicht, haben sie die Austrahlungsrechte für DE wohl schon vorher verhökert.chappy086 schrieb:Wieso findet man lillyhammer nicht, ist eine Netflix Serie. Ist nicht im Angebot, verstehe ich nicht.
VinnyD schrieb:Ist das kleine Angebot für Deutschland nur das synchronisierte, oder kann man auch auf das volle amerikanische Angebot in englischer Fassung zugreifen?