News Klapphandy: Xiaomi bringt Mix Flip für 1.300 Euro nach Deutschland

Zu teuer, wenn die letzte Generation vom Flip für 800€ zu haben ist.
 
Xiaomi führt am Anfang immer hohen Preis ein , was sehr stark nach den Ersten wochen /Monaten einrbicht
z,b das 14 Ultra
 
gecan schrieb:
das teil ist nicht mal 300 euro wert, wie kommen die auf 1300 euro ?

und xiaomi geht langsam zu weit mit den angehobene preise, anscheinend haben die vergessen wo sie mal waren.
aber ich hoffe inständig, das usa auch gegen xiaomi vorgeht wie beim huawei, den so kann es und darf nicht weiter gehen.
Du scheinst ja wirklich Bescheid zu wissen. Klär uns gern auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu und Jiddis
die geschichte bzw vergangenheit zeigt es uns täglich !

dazu muss ich keinen aufklären, ihr solltet nur eure augen besser aufmachen bzw gehirn aktivieren, dann wisst ihr auch bescheid mein lieber.
 
Das, was die Geschichte, Vergangenheit und auch die Gegenwart zeigt, sind wirre Verschwörungstheorien. Da nichts Substantielles gebracht wird, kann man sowas ruhig und gelassen ignorieren.

Natürlich ist das Xiaomi Flip zu teuer, vor allem nach dem rapiden Preisverfall des Samsung Z Flip 6. Samsungs Preise für die neue Tab S10 Reihe gehen auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
gecan schrieb:
und xiaomi geht langsam zu weit mit den angehobene preise, anscheinend haben die vergessen wo sie mal waren.
aber ich hoffe inständig, das usa auch gegen xiaomi vorgeht wie beim huawei, den so kann es und darf nicht weiter gehen.
ja, genau. Die Preise von Huawei waren der Grund warum die USA Sanktionen gegen Huawei verhängt hat.
Toll das es Leute wie dich gibt die richtig Ahnung haben und uns anderen immer wieder dran erinnern was wirklich passiert ist.
 
Gigaherz schrieb:
Zu teuer, wenn die letzte Generation vom Flip für 800€ zu haben ist.
Ich verstehe echt nicht warum hier der Straßenpreis des einen Herstellers mit der UVP eines anderen verglichen wird.

Das einzige Argument gegen chinesische Faltgeräte ist das in 2018 diese Technologie von Samsung gestohlen wurde und nach China verkauft wurde.
 
Aber kopieren und verbessern ist in Asien doch die höchste Form der Anerkennung, musste ich hier einem anderen Thread mal lesen. Das ist also angeblich eher ein Kaufgrund, kein -hindernis ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Viper0201 schrieb:
Ich verstehe echt nicht warum hier der Straßenpreis des einen Herstellers mit der UVP eines anderen verglichen wird.
Marktlage???
 
Zurück
Oben