MrWaYne
Captain
pitu schrieb:iphone se hat es
dafür macht der Rest wenig Spaß, womit man aber preislich niedrig bleibt (Mini Display, 2012er Optik).
Sind halt immer Kompromisse die man abwägen muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pitu schrieb:iphone se hat es
Wann die kommt, weiß ich auch nicht. Poco F2 bräuchte auch noch eine Zoom Version.NuminousDestiny schrieb:Gibt es Infos ob die "Zoom" Version noch kommt? Macht zwar vermutlich bei der Kamera keinen all zu großen Unterschied, aber 5G ist in den nächsten 3 Jahren in DE wohl eh noch tot.
CBaseball schrieb:Das Mi 10 Lite hat also statt der Telefotokamera einen Tiefensensor. Was bringt eigentlich der Tiefensensor?
Ich wäre froh, noch wie 2012 auszusehen. Oder euere Partner... Mir passt nur das OS nicht, und wie du schreibst, Display zu klein - aber da gäbe es Alternativen. Man sagt ja auch zu einem 17M Ford nicht, er sieht alt aus.MrWaYne schrieb:[Iphone SE] 2012er Optik
Spaß kann man mit dem SE auch haben. Ich stimme dir aber natürlich zu, mit 4.7" zu klein für Videos und Zocken.MrWaYne schrieb:dafür macht der Rest wenig Spaß, womit man aber preislich niedrig bleibt (Mini Display, 2012er Optik).
Sind halt immer Kompromisse die man abwägen muss.
Dieser Link führt zum Mi Note 10 Lite.pitu schrieb:p.s.: das MI10Lite soll DC Dimming haben.
omg, danke für den Hinweis. Bei den 1000 verschiedenen Modellen kommt man schnell durcheinander 🤪CBaseball schrieb:Dieser Link führt zum Mi Note 10 Lite.
Unter Mi 10 Lite 5G findet sich jedenfalls nichts bez.pitu schrieb:Bei den 1000 verschiedenen Modellen kommt man schnell durcheinander
Hoffen wir aber das Beste.
In einem anderen Forum hat jemand das Gerät seit gestern und das DC Dimming bestätigt.wollid schrieb:90Hz Display ist mir egal, stell das eh immer auf 60Hz wo es geht. Schon beim Realme. Diese Antiflimmertechnik (Name entfallen) sollte allerdings verbaut sein, bzw. einstellbar.
warum dann noch auf Reviews warten?jokey schrieb:Für mehr als nur Schnappschüsse würde ich eine Smartphone-Kamera nie nutzen
Ach Kevin, ich denke weiter. Wenn man Gerät auf den Beton klatscht steck ich mir ganz ohne Cloud-gedöns meine Speicherkarte ins Nächste Gerät und mache weiter als wäre nichts. Am PC würde auch kein normaler Mensch festverlöteten Speicher nutzen auf dem man beim kleinsten defekt keinen Zugriff mehr hat.neuhier08 schrieb:Wofür? Kommst du mit 128 GB bei einem Handy nicht aus?