DrFreaK666
Captain
evil999 schrieb:...(preis-)günstig ....
schöner Apparat....aber
für einen 100er mehr, gibt es bereits ein iphone 9.
...
Echt? Wo denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schöner Apparat....aber
...
tstorm schrieb:Und jetzt sollte man vielleicht noch den Unterschied zwischen "für nen hunderter mehr gibt es bereits" und Gerüchten um einen möglicherweise bevorstehenden Launch kennen oder ?
Einen wirklich leistungsfähigen Telezoom gibt es im Handy ohnehin nicht - außer einem reichen die 5x optisch im P30/40 oder Samsung S20 Ultra.Dario schrieb:Also naja...nur weil das 5G kann? Braucht sowieso keiner so schnell! Dann lieber ein Gerät mit guter Kamera und leistungsfähigem Telezoom!
Poco F2 wird definitiv besser.python21 schrieb:Für ein 5G Handy recht günstig, wer es braucht. Mein nächstes Handy wird aber wohl das Realme x2 Pro werden. Da überzeugen mich die Specs mehr. Hat halt kein 5G . Habe noch Zeit, mal sehen was sonst noch kommt.
Wenn du 2024 dein nächstes Handy kaufst, dann ja.Daggy820 schrieb:Brauch ich den 5G Krempel unbedingt?
AbwartenCBaseball schrieb:Poco F2 wird definitiv besser.
Rockstar85 schrieb:Und wer bei 5G von Krempel redet, naja der darf gerne mal das Internetz außerhalb von Deutschland testen
Daggy820 schrieb:Da ich 2018 erst vom Galaxy S2 auf das Xiaomi Mi A1 umgestiegen bin(auch nur weils Navy gelaggt hat) und ich gefühlt mein Handy nur alle 5-6 Jahre wechsel mal ne Frage. Brauch ich den 5G Krempel unbedingt?
Also fürs Surfen nicht bei mir das weiß ich, aber wird bei 5G die Netzabdeckung besser oder hat das außer schnelleres Surfen, was mir beim Handy am Arsch vorbei geht noch andere Vorteile?
schöner Apparat....aber
Nach 2 Jahren ist das xiaomi kaum noch was wert
Rockstar85 schrieb:Und wer bei 5G von Krempel redet, naja der darf gerne mal das Internetz außerhalb von Deutschland testen
TheTrapper schrieb:Niemand der ein Xiaomi kauft denkt auch nur daran ein Iphone 9 zu kaufen.
evil999 schrieb:Wenn man mal paar xiaomis durch hat, ist man oft geheilt.
Hatte neben Samsung, Honor Huawei auch LG und Nokia. Fazit Xiaomi bietet das Beste fürs Geld und vor allem Qualität. Ja bei einem Unternehmen welches nicht nach Deutschland liefert gibt es nur ein Reperaturnetz über dritte. Aber ich vermisse mein Xiaomi. Bin mit meinem A50 alles andere als zufrieden. Ich habe seitdem HongMi nur Xiaomi und bin vom Rest des Marktes geheilt. Nur Huawei bietet ähnliche Leistungen.evil999 schrieb:Wenn man mal paar xiaomis durch hat, ist man oft geheilt.
na ja, was heisst hier trollen. Das ist meine pers. Meinung. Habe genug von denRockstar85 schrieb:Ich behaupte du möchtest hier nur Trollen. Also bitte Troll dich
evil999 schrieb:speziell die mittel-, hochpreisigen xiaomis sind oft das Geld nicht wert
evil999 schrieb:Möglich,
dass die Höherpreisigen eine bessere Qualität bieten