Das Hermes das Paket heute nicht ausliefern konnte (obwohl Amazon Prime 24 Std. Bestellung...) hab ich ja oben im "EDIT" geschrieben. Grade hat mein Tablet seinen Infosound abgespielt weil die Amazon.de App gab mir die Info ich könnte mein Paket "ABHOLEN". Daher hab ich mich an den Telefon Support von Amazon gewendet was das bedeutet!? Speziell da laut Amazon Paketverfolgungsinfo Hermes, Amazon mitgeteilt hatte das sie versucht hätten es zuzustellen und ICH Hermes angewiesen hätte es SPÄTER auszuliefern.
Die Frau hat mich dann in die Warteschleife gestellt wegen Rücksprache mit Hermes. Ergebnis: Angeblich soll bei Hermes ein "Scanfehler des Pakets" dafür verantwortlich sein. Nur laut ihr ist das ganze für Amazon damit nicht so einfach abgehakt und wird intern noch weiter verfolgt werden. Ich nehme an weil Hermes es hätte in 24 Std. ausliefern müssen da es eine Amazon Prime Lieferung ist und die Meldung von Hermes das ICH eine spätere Auslieferung gewollt hätte sehr nach Betrug = Vertragsbruch seitens Hermes mit Amazon erscheint...