testwurst200
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neinovanix schrieb:Hattest du Salz im Kaffee?
Neinovanix schrieb:Oder ging dir der Nachbar auf den Sack?
ovanix schrieb:Hat dir Steve Jobs oder Tim Cook dein Leben ruiniert?
@ovanix thisIT-Nadja schrieb:Was für mich drastisch übertrieben ist:
Ein iPhone 15 kostete anfangs fast 1000 € und hat nur 3349mAh bei 20 Watt Ladeleistung, 6 GB RAM, 128 GB Speicher, 60 Hz, 6,1 Zoll, etc.
Würde man diese Daten ohne die Modellbezeichnung lesen, würde man ein 200 € Low-Budget-Smartphone vermuten.
In Kürze sollten wir ein Testgerät haben. Genauer weiß ich es auch noch nicht.eastcoast_pete schrieb:Na, da freue ich mich mal auf die Tests, dann wird man ja sehen, was die Puras und ihre Kameras so können. @Frank : Wann kriegt ihr (CB) denn ein paar Geräte zum Ausprobieren?
Was mich mehr wundert, dass die sich nach wie vor eine Repräsentanz in Deutschland leisten incl. teurer Stores. Und wenn man schon eine teure Vertriebsorganisation unterhält bietet man halt das ganze Portfolio an, auch wenn manches davon keine Sau kauft.Marcel55 schrieb:Wundert mich tatsächlich der da absichtlich ins Regal greift und ich frag mich warum