News Huawei Pura-70-Serie: Flaggschiff-Smartphones starten heute in Deutschland

@EmViO
Das alte Zweithandy im Auto liegen lassen hatte sogar gut funktioniert. Immer wenn mein Bluetooth mit dem Auto verbunden war ging automatisch ein Hotspot auf und das Zweithandy war mit Internet versorgt.
 
ovanix schrieb:
Hattest du Salz im Kaffee?
Nein
ovanix schrieb:
Oder ging dir der Nachbar auf den Sack?
Nein
ovanix schrieb:
Hat dir Steve Jobs oder Tim Cook dein Leben ruiniert?

Nein
IT-Nadja schrieb:
Was für mich drastisch übertrieben ist:
Ein iPhone 15 kostete anfangs fast 1000 € und hat nur 3349mAh bei 20 Watt Ladeleistung, 6 GB RAM, 128 GB Speicher, 60 Hz, 6,1 Zoll, etc.
Würde man diese Daten ohne die Modellbezeichnung lesen, würde man ein 200 € Low-Budget-Smartphone vermuten.
@ovanix this
 
eastcoast_pete schrieb:
Na, da freue ich mich mal auf die Tests, dann wird man ja sehen, was die Puras und ihre Kameras so können. @Frank : Wann kriegt ihr (CB) denn ein paar Geräte zum Ausprobieren?
In Kürze sollten wir ein Testgerät haben. Genauer weiß ich es auch noch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eastcoast_pete
An sich nicht verkehrt, aber wer soll das kaufen?

Ein paar gibt es wohl die es kaufen sonst würden sie es hier nicht anbieten. Wundert mich tatsächlich wer da absichtlich ins Regal greift und ich frag mich warum. Wahrscheinlich so eine interne Rebellionshaltung abseits des Mainstreams unterwegs zu sein und möglicherweise auch noch um Produkte aus den USA vollständig zu umgehen, wer weiß. Ob man das Gerät jetzt als kommunistisches Smartphone bezeichnen kann weiß ich nicht, aber wahrscheinlich ist es von allen noch am ehesten dran :D

Achja, merkwürdige Welt in der wir leben. Schon etwas schade um Huawei, aber Alternativen gibt es ja genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aquilid
Marcel55 schrieb:
Wundert mich tatsächlich der da absichtlich ins Regal greift und ich frag mich warum
Was mich mehr wundert, dass die sich nach wie vor eine Repräsentanz in Deutschland leisten incl. teurer Stores. Und wenn man schon eine teure Vertriebsorganisation unterhält bietet man halt das ganze Portfolio an, auch wenn manches davon keine Sau kauft.
Ich denke es hat strategische Gründe die Consumer Sparte in Deutschland und Europa nicht ganz aufzugeben, da man drauf spekuliert, dass der Bann nicht ewig hält. Andere Produkte wie Notebooks oder Router unterliegen ja keiner Beschränkung.
Einen deutschen Vertriebspartner hat man aber offensichtlich nicht oder will keinen. Die Geschäftsführung besteht aus 4 Chinesen/innen (den Namen nach).

Dass das Ganze wirtschaftlich ist wage ich jedenfalls stark zu bezweifeln, womit man aber eben beim Grundproblem von stark subventionierten (halbstaatlichen) Anbietern im Wettbewerb ist.

Das hier vorgestellte Produkt mag seine wenigen Abnehmer finden, da es aber einen Mindeststandard für Smartphones im Massenmarkt, zumal Premiumsparte, nicht erfüllt, bleibt es halt ein unbedeutendes Nischenprodukt hierzulande.

Aber wen schert's, gibt ja genug vollwertige Alternativen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aquilid
Zurück
Oben