TheBigShort
Lt. Junior Grade
Ich persönlich habe wegen der Gutscheinaktion bei MM vorbestellt, im Nachhinein hätte ich noch mehr Gutscheine abgegriffen. Der Anruf vom MM Mitarbeiter kam soeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Madman1209 schrieb:Wieso genau möchtet ihr das eigentlich unbedingt bei Media Markt oder Saturn kaufen? Habt ihr dadurch Vorteile? Oder ist es nur wegen der Gutscheinaktion?
Deleo schrieb:Also MM Bochum weiß nichts von einem Nexus 7 verkauf.....bin angepisst.
Außerdem finde ich es auch nicht Online bei MM.
Crabman schrieb:Bei unserem MM (Gießen) landen diese Onlinebestellungen erfahrungsgemäß in Ablage P.
Sliderraider schrieb:Ist ja witzig, genau dort war ich heute auch.
Die sagten mir ich solle es nochmal um 14 Uhr probieren. Ich habe eben beim Saturn nochmal angerufen und die sagten mir, dass es wohl im laufe der nächsten Woche kommen soll. Wann genau wussten sie aber auch nicht.
Crabman schrieb:EDIT: Achdumeinegüte, gerade klingelt doch tatsächlich das Telefon, Lob an MM Gießen, da haben sie mich positiv überrascht.
Crabman schrieb:Dass es nicht funktionieren wird, ohne Vorbestellung heute in einen Laden zu gehen um es mitzunehmen, war schon absehbar, dafür ist das Interesse einfach zu groß. Ich hab's online reservieren lassen als es noch ging aber es würde mich sehr überraschen, wenn die sich tatsächlich melden. Bei unserem MM (Gießen) landen diese Onlinebestellungen erfahrungsgemäß in Ablage P.
wunner schrieb:Muhaha media markt stuttgart hatte es da nach dem üblich langen prozedere von mm hab ich es schlussendlich doch ergattert :-D