News Google Nexus 7 in Deutschland verfügbar

Ich persönlich habe wegen der Gutscheinaktion bei MM vorbestellt, im Nachhinein hätte ich noch mehr Gutscheine abgegriffen. Der Anruf vom MM Mitarbeiter kam soeben. :)
 
Madman1209 schrieb:
Wieso genau möchtet ihr das eigentlich unbedingt bei Media Markt oder Saturn kaufen? Habt ihr dadurch Vorteile? Oder ist es nur wegen der Gutscheinaktion?

Wegen der Gutscheinaktion. 40€ sind 40€ ;)
Zudem kann man dort Garantieansprüche bequemer in Anspruch nehmen.
Da hat ja manch einer mit Google eine Odysee hinter sich.

Kurze Story noch:

Als ich vorhin beim Saturn war traf mich fast der Schlag, da stand eine riesige Menschenschlange vor dem Laden und ich fürchtete schon, dass die auch alle ein Nexus7 haben wollen aber fehlanzeige. Das waren alles Kaffeejunkies, welche so ne komische Padmaschine haben wollten und sich im Markt fast darum prügelten. Die Mitarbeiter haben davon erstmal ein Foto gemacht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jojo&Sliderraider
Nicht direkt gestern war es im Webshop gelistet mit heutiger Verfügbarkeit und Play-Gutschein. Saturn hat es im online-sonntags-flyer gehabt, online mit Verfügbarkeit in 2-3 Wochen.
 
Also MM Bochum weiß nichts von einem Nexus 7 verkauf.....bin angepisst.
Außerdem finde ich es auch nicht Online bei MM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deleo schrieb:
Also MM Bochum weiß nichts von einem Nexus 7 verkauf.....bin angepisst.
Außerdem finde ich es auch nicht Online bei MM.

Dass es nicht funktionieren wird, ohne Vorbestellung heute in einen Laden zu gehen um es mitzunehmen, war schon absehbar, dafür ist das Interesse einfach zu groß. Ich hab's online reservieren lassen als es noch ging aber es würde mich sehr überraschen, wenn die sich tatsächlich melden. Bei unserem MM (Gießen) landen diese Onlinebestellungen erfahrungsgemäß in Ablage P.
 
Wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit der Akkulaufzeit beim Zocken?
 
Crabman schrieb:
Bei unserem MM (Gießen) landen diese Onlinebestellungen erfahrungsgemäß in Ablage P.

Ist ja witzig, genau dort war ich heute auch.
Die sagten mir ich solle es nochmal um 14 Uhr probieren. Ich habe eben beim Saturn nochmal angerufen und die sagten mir, dass es wohl im laufe der nächsten Woche kommen soll. Wann genau wussten sie aber auch nicht.
 
Media markt ludwigsburg ist auch so lustig... Wissen überhaupt null koma nix.

Bei soviel unfähigkeit vergeht mir der tab kauf schon wieder!!
 
Sliderraider schrieb:
Ist ja witzig, genau dort war ich heute auch.
Die sagten mir ich solle es nochmal um 14 Uhr probieren. Ich habe eben beim Saturn nochmal angerufen und die sagten mir, dass es wohl im laufe der nächsten Woche kommen soll. Wann genau wussten sie aber auch nicht.

Hey, wehe du schnappst dir mein Gerät!! Ne, ich warte ob von denen was kommt und wenn nicht gibt's das Nexus halt erst mit Verzögerung, so eilig habe ich's nicht. Spannend ist's aber trotzdem irgendwie.

EDIT: Achdumeinegüte, gerade klingelt doch tatsächlich das Telefon, Lob an MM Gießen, da haben sie mich positiv überrascht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crabman schrieb:
EDIT: Achdumeinegüte, gerade klingelt doch tatsächlich das Telefon, Lob an MM Gießen, da haben sie mich positiv überrascht.


Hab gerade angerufen und mir wurde gesagt, dass nur für Reservierungen Geräte eingetroffen sind. Davon hat man mir heute morgen im Markt nichts gesagt... Jetzt hab ich angefragt ob ich mir auch eines reservieren lassen kann für die nächste Lieferung und das konnte man mir nicht sagen. Ich werde aber nochmal zurückgerufen... :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch gerade einen Anruf bekommen und kann es heute abholen. :)
 
Hab meins am 27.08. zur Abholung nach MM Rheine bestellt.
Heute morgen angerufen:
"Wenn sie vorbestellt haben kommt das Vielleicht noch, bis 16Uhr könnten wir noch Ware bekommen. Sonst sollen die Nexus 7 wieder am 13.09. kommen."

Ihr wisst nicht ob bzw. wann ihr die vorbestellte Ware bekommt Leute? Und ihr wundert euch, dass halb Deutschland lieber das Internet mit Geld bewirft?
 
STRIKE!

Wurde auch gerade von MM Gießen angerufen und deren abteilungsverantwortliche für Computer sagte mir, dass noch 3 Stk. dort sind und eines für mich zurückgelegt wurde.

Ich bin dann mal weg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Crabman schrieb:
Dass es nicht funktionieren wird, ohne Vorbestellung heute in einen Laden zu gehen um es mitzunehmen, war schon absehbar, dafür ist das Interesse einfach zu groß. Ich hab's online reservieren lassen als es noch ging aber es würde mich sehr überraschen, wenn die sich tatsächlich melden. Bei unserem MM (Gießen) landen diese Onlinebestellungen erfahrungsgemäß in Ablage P.

Ich habe es noch mal bei MM Ruhrpark versucht, angerufen und ja wir haben sie gerade bekommen, ich war gerade da und konnte eines der ca 10 stück mit nehmen ^^
Nur 16Gig und in Schwarz erhältlich.
Er sagte mit aber auch, dass sie keine vorbesteller vorziehen, die Geräte werden gesondert Reserviert denn sonst würde ja keiner mehr in die Läden kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist doch sowieso nur in schwarz erhältlich oder ? das weisse war doch nur für entwickler oder ?
 
Muhaha media markt stuttgart hatte es da nach dem üblich langen prozedere von mm hab ich es schlussendlich doch ergattert :-D
 
wunner schrieb:
Muhaha media markt stuttgart hatte es da nach dem üblich langen prozedere von mm hab ich es schlussendlich doch ergattert :-D

Glückwunsch dazu, bei mir haben sie es nicht mal geschafft das vorbestellte in den Laden zu karren. Versucht man es mal wieder mit denen...
 
Zurück
Oben