Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAmazon Cloud Player auch in Deutschland verfügbar
also ich vermute ja, dass die Kennzeichnung der Songs bei Amazon einfach dazu dienen soll, die Songs nicht Dritten zur Verfügung zu stellen.
Nach dem man also seine Songs hochgeladen oder ge"matcht" hat sind sie quasi mit einem Stempel versehen, die einen selbst als Besitzer ausgibt.
Finde ich soweit ganz gut, allerdings ergeben sich daraus für mich ein paar Unklarheiten.
Ich selbst halte gar nichts von Raubkopien egal welcher Art (Musik oder Spiele), aber ich habe durchaus nicht wenige MP3 Songs in meiner Itunes Sammlung die ich aus dem Radio legal erhalten habe (bspw. Hit Rekorder).
Wie verhält sich das rechtlich gesehen damit? Ob ich diese auch "matchen" darf? Oder wirklich nur Musik die in Onlineshops gekauft oder von einer CD geladen wurde?
Ich habe wirklich keine Lust von Abmahnungslustigen Anwaltsfirmen mit Klagen überzogen zu werden.
Ansonsten klingt das Angebot wirklich gut. Allein schon als Backup für die eigene Sammlung. Wenn dannn noch völlig legal einige MP3s die in schlechter Qualtität (legal) vorliegen, dann auch noch verbessert werden, wäre das schon ein geniales Angebot.
erst kauft man die Songs bei denen und dann muss man noch für Musik-Cloud-Speicher bezahlen? Die sind doch sowieso schon auf den Servern . Oder läd man die Lieder erst runter und dann wieder hoch
Musst du nicht, alle deine Amazon MP3 Einkäufe werden nicht auf den Speicher angerechnet, d.h. die Speicherung der Songs ist kostenlos. Außerdem sollten bereits alle deine Einkäufe aus der Vergangenheit im Player verfügbar sein, d.h. kein nachträglicher Upload.
Falls sie nicht verfügbar sind kannst du sie über den Importer hinzufügen, sofern du nicht zuviel an den Tags der gekauften MP3s geändert hast sollte der die Songs als Einkäufe erkennen und ohne Upload in deinem Cloud Player freischalten.