Striker4life
Lieutenant
Mal schauen. Bei den letzten Tribern laggt Left 4 Dead, hab erst downgraden müssen ums flüssig zu spielen. Wäre nun natürlich schön, wenn der Fehler behoben ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, der Rockstar Games Social Club taktet meine Karte auch hoch und danach nicht mehr runter, obwohl ich es geschlossen habe. (Bleibt permanent oben, hilft nur reboot)matti30 schrieb:@1. Master M
hast recht, Stromsparen trotz Steam im Hg geht. Jetzt müssten die des nur noch mitm Rockstar Games Social Club hinbekommen und ich wäre zufrieden
Ne, habs über den Tray geschlossen.matti30 schrieb:@1. Master M
haste es auch über den Taskmanager geschlossen? Habs ausm autostart rausgehaun, dass es gar nicht erst geladen wird. Bei Bedarf wirds dann zugeschalten, beim Gta zoggen taktet eh die Karte hoch, nachm spielen wieder über den Taskmanager, Prozesse den Rsgc beenden, danach taktet die Karte dann auch brav wieder runter.
Oktanius schrieb:Solange es nVidia nicht fertig kriegt das die graka auch mit ZWEI angeschlossenen monitoren im windoof betrieb herunter taktet ist jedes treiber update sinnlos!!!!
ICHBINDA schrieb:@Oktanius
Probier mal 185.26 da müßte es behoben sein!
ansonsten schreib mir mal ne PM ich schau mir das mal an!