Da bin ich ja froh, daß meine 4800er von Leadtek wenigstens cool im Rechner aussieht, wenn ich selbst die nur mit aktuellen Spielen langweile. Wußte gar nicht, daß ich jetzt schon wieder UNBEDINGT den nächsten Reißer bezahlen muß, um mich damit brüsten zu dürfen.
Verkaufe am Tag etwa 3-7 ATI 9700er und schicke etwa 30% zu Saphir, Gigabyte, Hercules und so weiter wegen Fehlern zurück. Klar sind das geniale Bretter, aber für die momentanen Anforderungen sehe ich allein in der GForce 4 keine WIRKLICHEN Probleme. Lieber achte ich auf den dummen "Fritz - Chip" !!! Ein bißchen Zocken mit Ruckeln vertragen wir doch eigentlich alle seit wir Gamer sind, oder?
Wenn man sich mal überlegt, daß Grafikprogrammierer vor zwei Jahren froh gewesen wären, auch nur an die abgedrehten Erwartungen der User von heute denken zu dürfen...
...sollten wir vorm Meckern vielleicht erstmal Nachdenken, oder?
Ich - persönlich - könnte mich schon wieder in den Arsch beißen SO VIEL GELD (selbst bei meinen Prozenten) in eine Karte geblasen zu haben, wenn ich doch NUR ein ordentliches Bild haben wollte.