Nvidia: einmal mit Profis!
Besser hätte man das nicht schreiben können!Pilstrinker schrieb:Halbschwanger?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser hätte man das nicht schreiben können!Pilstrinker schrieb:Halbschwanger?
Pilstrinker schrieb:Falsch. Es sind mindestens zwei Funktionen für den 3D-Betrieb relevant, die u.a. das Schreiben in und Lesen aus hardwareunterstützen Pufferspeichern ermöglichen.
Im Übrigen: Warum dann die plötzliche Hervorhebung des (angeblichen) DX11.1 Supports?
Pilstrinker schrieb:Ich möchte mich wirklich nicht hochziehen an der Sache, mein Punkt ist eher, dass nVidia es von Anfang an hätte Aufrichtig kommunizieren müssen. Denn diese Ehrlichkeit vermisse ich.
Wieso onboard mit einer richtigen Grafikkarte haste doch alle vorteile wie z.b. eigender Speicher und bist flexsibler !Krautmaster schrieb:ich hoffe ja auf ein kleines Zotac ITX Board
Silermont ATOM DucalCore oder Celeron 22nm + GT 630 (neu) onboard. Das wär sofort gekauft.
DX-Features können direkt von der GPU "in Hardware" unterstützt werden, oder wenn das nicht der Fall ist, "in Software" von der CPU (der Treiber übernimmt das dann).
z.B. Platzbedarf, z.B. Bauhöhe, auch Riser Karten stoßen an ihre Grenzen.frankkl schrieb:Wieso onboard mit einer richtigen Grafikkarte haste doch alle vorteile wie z.b. eigender Speicher und bist flexsibler !
frankkl
Pilstrinker schrieb:aber der Geschwindigkeitsnachteil der Software basierten Lösung ist relevant.
frankkl schrieb:.
Die neue Geforce GT 630 soll einen TDP von nur 25 Watt haben
Damit kann man sehr schön kleine sparsame leistungsfähige Computer bauen
(für zum beispiel HTPC und mini-ITX Systeme).
frankkl
Mir auch nicht verständlich was die Hersteller so treiben. Auf der einen Seite wird umgelabelt wie blöd, und dann werden wieder verschiedene Produkte in eine Serie gepackt oder gar unter gleichem Namen verkauft.DerToast schrieb:Da stellt sich mir grad ganz Stark die Frage nach dem Sinn dahinter? Die neue GT 640 geht ja im Vergleich zur alten noch, aber die Charakteristik der GT 630 wurde komplett geändert. Wieso bringt nV die Karten nicht gleich als 700er Modelle...
Joa wird schon noch gut schneller als nen Haswell. Zumal auch noch CPUs ohne IGP verkauft werden. Da macht es schon Sinn noch Lowcostkarten zu verkaufen.a-u-r-o-n schrieb:Machen solche Grafikkarten überhaupt noch einen großen Sinn, wenn man sich die Haswell Grafikperformance anschaut?
Bei der GDDR5 Version gehts, aber die wirds im Handel eh nicht wirklich geben. In dem Preisbereich verkaufen die alle DDR3.Bummi schrieb:Ohhh ist die niedlich,
aber die Bandbreiten sind doch für den Arsch.
Wer weiß. Vieleicht machen sie daraus ION3.Krautmaster schrieb:Silermont ATOM DucalCore oder Celeron 22nm + GT 630 (neu) onboard. Das wär sofort gekauft.