Biedermeyer
Commander
- schoene FarbenSmartcom5 schrieb:@ComputerBase
Unglaublich... Solch Bigotterie...
- schoenes Wortspiel: Bigotterie VS unglaublich
- danke fuer das schoene Fremdwort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- schoene FarbenSmartcom5 schrieb:@ComputerBase
Unglaublich... Solch Bigotterie...
slappy1985 schrieb:gerade das Update gestartet und seit ca. 15min steht er an folgender Stelle:
Anhang anzeigen 586783
Sieht so aus, als hat sich das Tool aufgehängt, nachdem die CPU Last dauerhaft bei 14% verharrt.
Palit Super Jetstream.
Hat jemand etwas ähnliches erlebt? Was meint ihr... neustarten? Will die Karte nicht gleich zerhauen.
edit: hab nach 30min dann mal neugestartet. Anschließend war die Karte im Geräte Manager inaktiv. Aktivieren ging und danach ließ sich das BIOS Update auch ohne Probleme installieren. Hauptsache ein bisschen Adrenalin
Biedermeyer schrieb:- schoene FarbenSmartcom5 schrieb:@ComputerBase
Unglaublich… Solch Bigotterie…
- schoenes Wortspiel: Bigotterie VS unglaublich
- danke fuer das schoene Fremdwort
Simanova schrieb:Bin von der 970 auf die 1060 gewechselt.
( In Ark Survival gleich mal die 3-fache FPS wg. dem verkrüppelten VRAM bei der 970)
Quelle: http://forums.evga.com/FindPost/2566182This looks like you may be on an AMD platform, if so please contact us directly first 888-880-3842, you will need different update first.
Ich bin da nicht vorsichtig weil ich genau weiß wieviel die 1070 Ftw verbraucht und auch das die Temperaturen spürbar geringer sind als bei der 1080 FtwPolo_86c_2F schrieb:Da wäre ich vorsichtig.
Sieht man bei der Zotac Amp! Extreme, die 1080 schneidet meiner Meinung nach besser ab als die 1070 dieser Serie in den Tests auf Computerbase.
Müsste bei gleichem Kühleraufbau ja normalerweise genau andersrum sein.
Edit: @Topic
Wie ist das denn jetzt eigentlich, kann hier jemand bestätigen, das sich dadurch Karten mit Samsung Speicher noch mal ein bisschen besser übertakten lassen?
Andregee schrieb:Ich bin da nicht vorsichtig weil ich genau weiß wieviel die 1070 Ftw verbraucht und auch das die Temperaturen spürbar geringer sind als bei der 1080 Ftw
Baxxter schrieb:Da lege ich doch lieber ein paar Euro mehr drauf und kauf gleich eine 1080
p-zuppel schrieb:Ich habe die EVGA GeForce GTX 1070 FTW Gaming ACX 3.0 - mit Samsung Ram. Soll ich das Update trotzdem durchführen?
p-zuppel schrieb:Ich habe die EVGA GeForce GTX 1070 FTW Gaming ACX 3.0 - mit Samsung Ram. Soll ich das Update trotzdem durchführen?
Und wie viel soll ich übertakten um zu checken, ob bei mir Probleme bestehen, die das Update eventuell behebt? Ich habe bisher nur sehr moderat mit dem EVGA Tool übertaktet.