S
Stuntmp02
Gast
Die Karte wird meine GTX 970 ablösen, aber natürlich im Referenzdesign für weniger Geld und mehr Leistung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei man dafür aber im Umkehreffekt einen noch billigeren Flattermann verbauen könnte. Ich bin gespannt.Lars_SHG schrieb:muss aber diesmal nicht so sein, da die Karten ja offensichtlich deutlich weniger verbrauchen, dadurch natürlich auch weniger Anspruchsvoll gekühlt werden müssen!
estros schrieb:Der Autor spricht oft von "dem Markt". Ist damit der deutsche oder amerikanische Markt gemeint? Damit würde NVIDIA erstmals als Händler auftreten.
Stimmt, aber auch (erst recht) die GTX 780 kann sich hören lassen, so könnte es eigentlich immer sein.Wilhelm14 schrieb:Eine Ausnahme war meine ich der Titan-Kühler. Und natürlich die Seiten mit der Lautstärke und Temperatur.
Conceptions schrieb:@v_ossi
Wir sind hier aber in einem Consumer Forum, und nicht bei Handelsblatt.com o.ä.
Ja, aus unternehmerischen Gesichtspunkten nachvollziehbar, ich bin aber Kunde und da muss ich nicht auch noch jubeln wenn ein Unternehmen einen Dummenbonus nehmen will.
v_ossi schrieb:Ist dir die Karte zu teuer? => Kauf sie nicht!
TenDance schrieb:Möglicherweise ist der GDDR5X noch nicht in den nötigen Stückzahlen vorhanden - bis die Produktion voll angelaufen ist, gibt es eben die teurere founder's edition.
Hier ein Link zu HDMI 2.0b: http://www.hdmi.org/manufacturer/hdmi_2_0/.Der HDMI-Anschluss wird mit HDMI 2.0b angegeben, wobei unklar ist, worin die Unterschiede zu HDMI 2.0a liegen.