Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestGeForce GTX 1080 Gaming X im Test: MSI Twin Frozr VI trifft auf Nvidia Pascal
Die MSI GeForce GTX 1080 Gaming X ist die elfte Grafikkarte mit großem GP104 im Test. Mit bekanntem Zwei-Slot-Kühler tritt sie gegen starke Konkurrenz an. Die hat mit wuchtigen Kühlern in drei Dimensionen vorgelegt. Aber nicht jeder Interessent hat diesen Platz.
DasKühlsystem ist zwar besser als das der Founderedition, aber lange nicht so gut wie bei der übrigen konkurrenz.... Finde die Zotac oder Palit deutlich besser. Das Kühlsystem sieht genauso aus wie bei der MSI 980 TI. Viel geändert haben die ja nicht. Was man auch hier deutlich bei den tests sieht.
Ohja, liegt die Karte n Jahr beim Händler wars das mit Zusatzgarantie
Und wie der MSI-Support mit Kunden umgeht , wurde die letzte Woche im Luxx demonstriert :X
Ergänzung ()
Floppy5885 schrieb:
DasKühlsystem ist zwar besser als das der Founderedition, aber lange nicht so gut wie bei der übrigen konkurrenz.... Finde die Zotac oder Palit deutlich besser. Das Kühlsystem sieht genauso aus wie bei der MSI 980 TI. Viel geändert haben die ja nicht. Was man auch hier deutlich bei den tests sieht.
Ging vor allem um Probleme mit RMA und Garantiebedingungen. Erst meldete sich keiner (nur ein Admin vom msi forum) und der zuständige Mitarbeitet war später patzig. Beide Threads wurden kommentarlos gelöscht (was da schon öfter vorkam, sobald es kritisch wurde).
Wird wohl bei vielen Händlern im Regal liegen bleiben. MSI was ihr bei der Garantie macht geht mal so garnicht. Ich hoffe zwar echt auf die RX 480 Gaming 8G aber bei einer solchen Garantie Politik werde ich mir das echt nochmal überlegen.