alkaAdeluxx
Lt. Commander
Der Kühler steht immer noch nicht still
Wieso der ist doch Festgeschraubt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Kühler steht immer noch nicht still
rentex schrieb:Was soll man dazu sagen? Entweder auf die TI Variante oder Volta warten. Der Karte hat der Takt geholfen. Warum wurde nicht bei gleichen Takt zur 980ti, gebencht?
motul300 schrieb:imemr wie diese dummen autovergleiche
und nein die 1080 steht nicht vollkommen konkurenzlos da
die 980ti macht sogar verdummt gut konkurrenz beide richtig geoced ist die 1080 grademal 10% schneller
KlaasKersting schrieb:Es ist keine 1080 Ti, sondern eine 1080.
Mit dieser Generation scheint man die Preise fast eine gesamte GPU-Klasse nach oben schieben zu wollen.
Schau dir mal die Lautstärkemessungen an... dann kannst du dir den Gang zur Schüssel vielleicht sparenschnuckl schrieb:Totale Entäuschung. [...] Was ich hier lese sind wieder 83 Grad und Laut zum kotzen...
Decius schrieb:Die 290er hat mich damals 389 € gekostet. Doppelte Leistung für den doppelten Preis? Ja, ist in Ordnung.
digitalangel18 schrieb:ich verstehe nicht, warum man eine 980ti mit custom kühler, die weit ausserhalb ihrer spezifikationen betrieben wird, mit einer referenz 1080 vergleichen sollte?
njchw schrieb:Schöne Karte. Werde mir wohl die 1080 oder die 1080ti in 4 Jahren für unter 100€ gebraucht kaufen
Das ganze wurde unter luft getestet, bei wakü sieht es wieder ganz anders aus.R4sh schrieb:Puh und du denkst jetzt was von mir ? Ich lasse dich da mal schön im Dunklen tappen. Aber den Stromverbrauch und die Übertaktung nur als Grundlage zunehmen ist doch ein bisschen wenig oder findest du nicht ? Klar der Stromverbrauch wurde verringert keine Frage, aber mit den 2,5x mehr Leistung pro Watt Marketing wurde zu hoch nach den Sternen gegriffen. Deshalb habe ich geschrieben soll man doch bitte in Ruhe lesen.
MfG R4sh
hrafnagaldr schrieb:Wenn du jetzt aber 389€ ausgibst, dann hast keine doppelte Leistung mehr. Sondern nur noch ein Plus von etwas über 50%. Andersrum wird immer ein Schuh draus.