Krautmaster
Fleet Admiral
Ich steh auf big Die mit kleinem Takt und gutem OC Potential. 1600 MHz wären gut da dann auf 2100 prügeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
And our implementation of Nvidia’s SMP (Simultaneous Multi-Projection) boosts performance by 20% to 30% with very little discernible degradation in visual quality. SMP technology is sweet for VR performance, but it’s also a nice boost for lower-end systems — or for running at higher resolutions to see Obduction closer to its high-end glory.
Naddel_81 schrieb:Jep! Und selbst die 1070 finde ich teuer. 400€ für ne Graka, die sich deutlich unter 1080 und bald 1080Ti einordnet , ist schon heftig!
Del Torres schrieb:Die erste Aussage zu SMP und dem Performancegewinn mit SMP sagen 20%-30%
Die Aussage stammt vom Hersteller von Obduction und soll mit leichter Einschränkung der Bildqualität einher gehen.
Link zum Kickstarter des Projekts
Edit: für VR natürlich
Naddel_81 schrieb:Das mit den 8-12 Monaten leuchtet mir nicht ein.
ROFL was erwartest du denn? Die 1070 wird mindestens 300 bis fast 400 Euro günstiger als die 1080 bei völlig ausreichender Leistung solang man nicht alles in 4K bzw UHD zocken will!!!Naddel_81 schrieb:Jep! Und selbst die 1070 finde ich teuer. 400€ für ne Graka, die sich deutlich unter 1080 und bald 1080Ti einordnet , ist schon heftig!
uwei schrieb:Wer's kaum noch aushält, kann sich ja mit einem Video die Wartezeit verkürzen.
https://www.youtube.com/watch?v=fjomIvvhCg4
Idon schrieb:Na und? Ein Nachfolger macht die 1080 ja nicht langsamer. Das Argument zieht also nicht.