TheOpenfield
Captain
+1 Wenn die FPS (min./av.) durch das OC ansteigen -> CPU Limit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fruuky schrieb:Was wir brauchen ist ein umfangreicher Test, der einen 2500er Standard und auf 4500 MHz mit einer übertakteten 1080 gegen einen 4500 mhz Skylake 6700k antreten lässt um zu schauen, ob wir wirklich bei einem CPU Limit angekommen sind.
Wadenbeisser schrieb:Dafür müssen nicht alle Kerne ausgelastet sein sondern nur die die vom Spiel auch wirklich genutzt werden.
Das sind 2 verschiedene paar Schuhe.
Freezehead schrieb:@andyw die 1080 ist Abzocke
Also Overwatch kann ich bereits mit meiner 980 Ti in 4K Ultra >60 FPS zocken, sehe da kein Problem mit der 1080Fruuky schrieb:Ich hoffe der Link von Krautmaster ist kein Fake. Die neue Titan sollte 4k 60 FPS ohne AA gut meistern. Ich bin gespannt.
Die 1080 ist fuer mich die Luxus 1440p Karte. Overwatch auf Ultra laeuft die FE nie unter 100 FPS und selten unter 120, was schoen butterweich fuer Shootner auf 144 HZ Momitoren ist. Mit OC nahe 144 Limit oder 100 FPS auf episch. Ultrawide geht die Karte auch noch fantastisch. 4k und hohe FPS wuerde ich persoenlich die 1080 nicht einsetzen. Auch mit GSync und 40 FPS nicht, auch wenn das schon gut spielbar ist.