GeForce GTX 1080 Partnerkarte mit Wasserkühlung ab Werk?

16-Bit

Lt. Commander
Hi!
Ich spiele mit dem Gedanken, mit einen neuen Rechner mit einer Wasserkühlung anzuschaffen, weil mich das schon immer gereizt hat. Jetzt würde ich gern wissen:
gibt es Partnerkarten des Typs GTX 1080, die schon mit einem solchen Wasserküler ausgestattet sind und als solche auch Garantie haben?

Danke für die Hilfe!

ahh danke! Jetzt muss ich nur noch rausfinden, welche davon im Idle am effizientesten ist und unter Last am schnellsten. Aber das sollte ja den Leistungen der normalen Versionen entsprechen, nicht?

Bei so einer Wakü 1080 noch das Bios modifizieren und dann 2,2 Ghz unter 3D statisch anliegend :king:

Darin unterscheiden sich die Karten nicht. Ist ja der gleiche Chip. Unterschiede gibts dann nur über den (OC) Takt den man anlegt.

Ich persönlich würde zur msi greifen da sie einen vernickelten Kühlblock von ek hat. War mit denen immer sehr zu frieden. Allerdings scheint die msi sehr breit zu sein. Sollte aber in die meisten Gehäuse passen.

Ps: Ich würde die Karte als normale kaufen und selbst auf Wakü umbauen. Da, wenn man die Karte mal verkaufen möchte es besser ist eine Karte mit Lufkühlung statt Wakü zu verkaufen.

#.kFk schrieb:
Zumal es auch diverese GPU anbieter gibt, bei denen die Garantie auch trotz Kühleraumbau nicht verloren geht, solange sich der Defekt nicht auf genau diesen zurückführen lässt.

Das ist ja sehr interessant. Vielen Dank für den Tipp!
Gerade EVGA mit der Garantieerweiterung finde ich recht verlockend.

Zurück
Oben