Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGeForce GTX 1080 Ti: Erste Custom Designs von MSI und Gigabyte verfügbar
So, um nochmal einen drauf zu legen. Jeder (oder zuminest 98%) der ernsthaft nach einer 1080ti Custom ausschau hält muss nicht zwingend jeden Pfennig / Cent umdrehen um seine Wunschkarte zu realisieren.
Die Momentanen 1080 Gebrauchtkäufer haben sicherlich auch gerade ihr Eldorado. Jedenfalls gibt es gerade auf der E-Bucht viele Interessante Angebote für die "normale" 1080. [PS: meine zweite G1 Gaming ist auch zum Abschuss freigegeben]
Trotzdem lohnt es sich noch zu warten, da gerade kaum eine Custom Karte schnell Lieferbar ist und es noch keine reelen Vergleiche zwischen den Modellen gibt. Ich Habe so meine Favoriten. Diesmal ist auch wieder Zotac mit 5 Jahren Garantie und dem größten Ausbau vorn dabei....
Trotzdem lohnt es sich noch zu warten, da gerade kaum eine Custom Karte schnell Lieferbar ist und es noch keine reelen Vergleiche zwischen den Modellen gibt. Ich Habe so meine Favoriten. Diesmal ist auch wieder Zotac mit 5 Jahren Garantie und dem größten Ausbau vorn dabei....
Naja meine 980 Ti war von Zotac und davon bin ich geheilt solch furchtbares Lüfterdesign brauche ich nicht nochmal, ständig On/Off der Lüfter nervt auf Dauer.
Das wird jetzt bei der 1080 Ti sicher nicht mehr der Fall sein aber das Design spricht mich jetzt auch nicht wirklich an, allein diese häßligen "Power Boost" Teile auf der Rückseite
Naja meine 980 Ti war von Zotac und davon bin ich geheilt solch furchtbares Lüfterdesign brauche ich nicht nochmal, ständig On/Off der Lüfter nervt auf Dauer.
Ich hatte zuletzt die 9800GTS, GTX 650 und GTX 770 2GB von Zotac. Ist also ein ganzes Stückchen her. Damals fand ich die Zotac's gut. In der Zeit hatte ich allerdings auch viel weniger freies Budget für dieses Hobby und war froh überhaupt schon eine 770 zu haben (mit einem Xeon E3- 1230 V2, 8GB RAM von Corsair und Asus Z77 Board)
Meine 980 Ti hatte ich als Palit Super Jetstream und die war richtig gut! Diese Variante hatte ich auch kurz als SLI Setup probiert. (mit einen Gigabyte X99 der ersten Stunde und i7 5930K, RAM Corsair).
Zwischendrin hatte ich noch die 1070 Gainward GTX 1070 GS (Single). Und die Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming (Single und 2-SLI Setup)
Hast du deine Asus Strix GTX 1080 Ti OC schon bekommen? Dann bist du einer der ersten Glücklichen.
Habe gestern eine Gigabyte GeForce GTX 1080 Ti Aorus 11G bestellt. Mal schauen ob die mir gefällt. Denke schon. Die Lieferzeiten sind halt wieder schlecht. Die ersten verfügbaren Modelle gingen weg wie "warme Brötchen". ...