Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn GeForce GTX 260 und GeForce GTX 280 zur Präsentation im Juni 2008 eine hervorragende Leistung ablieferten, war nach Vorstellung der Radeon-HD-4800-Karten von AMD schnell klar: Der Preis beider Karten lag im Verhältnis zur Konkurrenz zu hoch.
Hoffentlich leidet da nicht die Karte an sich drunter Nicht das die Qualität der Hardware zu sehr sinkt und eventuell eine höheres ausfallrisiko mit sich bringt.
Und OC sollte wohl kaum noch drinn sein ohne das dir Karte abschmiert leider
Dann lieber die 65nm Version als den neuen Schrott!
Ist schon krass, wie Nvidia die Kunden ver**scht!
Hätte ATI nicht die schlechtere Bildqualität und das geringere OC-Potential, würde ich glatt zu ATI wechseln.
Ja da wäre ich dann ja mal gespannt was die überarbeitete Karte dann noch zu leisten im Stande ist. An Leistung darf die bei den Sparmaßnahmen auf keinen Fall verlieren! Sonst wird sie unattraktiver. Und was Nvidia auch noch helfen könnte: Endlich mal mit dem Umbenennen aufhören! Ich blick gar nicht mehr durch was jetzt welchen Chip hat oder wie gefertig wurde. Und damit bin ich sicher nicht der einzige
Da zahlt man 200€ für eine Highend Grafikkarte und was bekommt man?
Einen fiependen Elektoklotz der schnell kaputt geht und zu heiß wird. Und nur weil man sparen musste, wobei die Karte dann eh nur um 20€ billiger wird.
Also ich könnte gerne auch diese 20€ oder mehr draufzahlen und dafür was richtig Qualitätiv Hochwetiges kaufen.
Ich vermisse echt die Zeiten der 8800 Ultra. Brutal, RIESIG, riesen Stromverbrauch und vorallem Teuer. Eben High end.