Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht gut aus die Karte, mal was anderes. Wenn der Preis stimmt und sie sich gut übertakten lässt, würde ich meine HD4870 512MB glatt in Rente schicken
zeichnet sich durch Verbesserungen an den Stromkreisläufen von GPU und Speicher sowie Polymerkondensatoren aus japanischer Produktion aus [...]
Die so erreichte Minderung der Verlustleistung soll sowohl eine höhere Leistung als auch eine größere Stabilität und höhere Lebensdauer ermöglichen.
Naja, steht ja alles da. Noch etwas reininterpretieren: Vielleicht verbraucht sie tatsächlich weniger als das Standardmodell; wahrscheinlich kann man sie besonders gut übertakten => mehr Leistung als bei anderen drin. Interessant in diesem Zusammenhang: Von Sparkle gibt's kaum von Haus aus übertaktete Karten. Damit können die ihr günstiges Preisniveau halten.
Und die längere Lebensdauer ist doch auch ganz nett.
Jetzt habe ich zwar schon ein Thema dazu erstellt aber hier ist es ja perfekt.
Ich habe diese Karte seit gestern und bin mir nicht sicher, ob mein Accelero Xtreme GTX 280 drauf passt bzw. die Zusatzkühler? Hat jemand zufällig die Karte und den Kühler und kann mir sagen, wie die zusammen passen?
Ich möchte ungern den Originalkühler abbauen um dann fest zu stellen, dass der neue nicht passt.