News GeForce GTX 275 den Herstellern überlassen?

Das ist interessant, dann werden sicherlich viele OC Versionen erscheinen.
Und vllt auch welche mit 1792MB Speicher.

Ich denke zwar, dass die 4890 keine Probleme mit der GTX 275 haben wird, sodass die Karte(GTX 275) an sich völlig sinnlos ist, aber das ist nicht schlimm, so sinken die Preise noch weiter.

Der Grafikkartenmarkt bricht um über 40% ein und was ist die Antwort von ATI und Nvidia?
Sie machen mit ihrem Flachenbombadement der Kartenvarianten weiter. Sie lernen es nie

bartio schrieb:
Der Grafikkartenmarkt bricht um über 40% ein und was ist die Antwort von ATI und Nvidia?
Sie machen mit ihrem Flachenbombadement der Kartenvarianten weiter. Sie lernen es nie

Und was sollten sie deiner Meinung nach tun?

bartio schrieb:

Das Flächenbombardement kommt doch nur daher, dass die Chips selektiert werden. Einige Chips halten eben nicht hohe Taktraten aus. Und anstatt die dann wegzuschmeissen, werden sie einfach auf höchstmögliche stabile Taktrate geprüft und als eine schwächere Karte verkauft, die sich dann gegen andere Pendanten der Grafikkartenhersteller stellt. Eben Karten, die für den Kundenkreis "Wenigleistung" bestimmt sind. Dadurch graßt man einen weiteren Kundenmarkt hab, und verdient sogar noch etwas dran.

mfg
HardAttax

Nabend,

spekulieren ist schön aber ich lasse mich eher von den ersten Benchmark und Testergebnissen beeindrucken ( wenn überhaupt ). Einen Preis von 230 ,- € währe begrüßenswert.

Einerseits hat das Referenzdesign seine Vorzüge was Nachrüst Kühler angeht aber auch sehe ich die Chance darin schon ab Werk einen ordentlichen und leisen Kühler zu bekommen ohne extra noch das Frickeln anfangen zu müssen.

Die meisten Hersteller werden da vermutlich auf ihre aktuellen GTX-260-PCBs zurückgreifen. Aber ich frage mich, welche Bilder NV zur GTX 275 wohl auf ihrer Homepage präsentieren wird.

Und jetzt das aller interessanteste: Wie stehts mit Hybrid-Power???

Wollte eigendlich heute 2 EVGA GTX260 SSC's kaufen, aber das hat mich doch jetzt zum warten ermutigt.

die 285er haben ja kein Hybrid-Power mehr :-(

Zurück
Oben