Lies doch mal mein Posting genau, das bezieht sich hier nur auf 2 User, alles andere beurteile ich hier gar nicht... und ja, was das angeht, muss ich ihn dann eben verteidigen, weil er bezüglich eines gewissen Users hier *hust* sich zurecht aufregt. Hier kann auch ein durchaus falscher Eindruck enstehen, wie das stgt ja immer ganz gerne mit Lügen versucht.
Generell vertrete ich aber auch die Meinung, der Umgangston muss nicht sein, vor allem, was hier gleich am Anfang ablief. Aber wie hier auch schon geschrieben wurde, um mal zum Topic zu kommen, wenn der User nur Grafikkarten postet, mit (Sorry) teilweise fast sinnfreien Angaben, aber wichtiges weg lässt, wie, was damit gespielt werden soll, dann kann man hier auch nicht kompetent helfen! Das wurde hier übrigens auch schon kritisiert.
Sanco26 schrieb:
keine Angabe was du damit spielen willst So kann man dir nicht kompetent helfen!!
Habs jetzt mal rausgequotet, Auflösung und Setup stehen in der Signatur vom TE, weiß nur nicht seit wann
Edit:
Ah ja, noch was bezüglich des Youtube-Tipps was Lautstärke angeht:
Natürlich kann man damit tendenziös was hören, aber generelle Aussagen, oder gar eine Kaufentscheidung damit, geht gar nicht! Ihr wisst schon, dass es darauf ankommt, wie laut das Mikro bei der Aufnahme eingestellt war, wie das dann gecuttet wird, in welcher Lautstärkestufe hochgeladen, und Schlussendlich, welche Lautstärke man dann noch selbst bei Youtube einstellt.... bezüglich der Tests, die sind auch nur bedingt Aussagekräftig, da die Hersteller oft spezielle Samples bereit stellen. Meistens wird die Lüfterkurve an den Markt angepasst. Ich würde das Notfalls immer per Tool steuern und da keinen allzu großen Fokus drauf legen. Lediglich ganz laute/heiße Modelle sollte man vermeiden!
Da ist es doch wesentlich wichtiger, was man spielen möchte! Bei seinem Budget bleiben ja nur die 770 und 280x über. Wenn der TE jetzt noch ein paar Spiele nennt, kann man das schon eingrenzen, und dann kann man auch noch das Modell raus suchen....
Edit2:
@ tomtom 333
Wir sind da denke ich einer Meinung... meine Aussagen waren ja nicht darauf bezogen, sondern den Bitchfight zwischen 2 Usern. Was hier am Anfang ablief, heiße ich wie gesagt nicht gut. Und das du dich da selbst nicht ausnimmst, ist gut so.