Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo3 ist auch so ein FPS Schleuder,
da ist zwar im Spiel ein fps-limiter drin aber wenn du im menü bist kann dir passieren das die FPS deinen Booster abschiesst , darum auch gleich fps-limiter im msi-afterburner aktiveren bei diablo3.
Kann es sein das du auf hohem niveau jammers ,
OBS stream auf twitch in 720p ? , skype mit Webcam und 4-6 Spieler , League of Legends in 1080p 40-120fps .
Welche Einstellung hast du denn bei OBS und in welcher Bitrate übertägst du überhaupt ?
OSB musste dir doch schon ein Modul( 2x core) wegnehmen und skype mit webcam und teamspeak bestimmt auch einen ganzen core/thread.
Also reden wir fürs Game noch 2 Module bzw. 3core/threads bei deinem AMD Phenom 2 x6 1090T .
Das war jetzt nur Teamspeak LoL und OBS* ich haeine 2,500 uploadrate. Es passiert ja auch wenn ich nicht streame bzw mit meiner alten graka hat es ja Funktoniert* Da kamen solche Proleme nicht
Hast du ein 120hz Monitor,
sonst würde ich den fps-limiter aufjedenfall auf 75 - 100fps stellen und
die Qualität in LOL so einstellen das deine minFPS nicht unter 60fps rutscht,
deine minFPS 40 wären mir in so einen MOBA Spiel schon zu niedrig.
Was soll ich den sonst sagen ? Es ist doch so es hat vorher auch Funktoniert* vorallem das Netzteil ist auch neu, bevor ich die GTX 670 eingesteckt ha, hab ich sie erstmal so getestet 2-4 Tage. Und seit heute morgen ha ich meien alte wieder drine 7850, alles Funktoniert einwandfrei.
Ich glaube ich habeinfach pech gehat und zweimal hintereinander eine Grafikkarte beklommen die einen knacks haben.
Ich werde sie dnek ich mal Morgen zurück bringen, trotzdem danke an euch :3 !
Ergänzung ()
Furmark + Bildschirmübertragung Funktoniert* Was ich geändert habe, ich ha mir Thunder Master heruntergalden& den Orginaltre3iber ovn Palit gedownloaded, und dort 10% mehr gemacht, agesehen davon habe ich in den normalen Treibereinstellungen "Vertikale Synchronisirungauf Adaptiv eingestelt. Ich hoffe es Funktoniert in der Zukunft weiter so gut :3 !
DANKE EUCH ALLE
Ich gib in den nächsten Stunden ein Feedback !
feedback < die Grafikkarte taktet zu hoch darumbekomme ich glaub ein standbild. hier ein Screen. Was kann ich dagegen tun ?
Das hatte ich ja schon geschrieben das es wohl dieser Überboost Ausreißer ist mit 1110mhz ,
normal musste aber eine gtx670 noch 1180-1200mhz verkraften,
das deine schon bei 1110mhz problem macht ist bestimmt nicht gewollt.
dann stell doch im msi-afterburner den grundchiptakt um 30mhz runter , ob er dann immer noch auf 1110mhz überbooste .
Die Idee mit dem Überboosten ist zwar eigentlich gut,
aber das macht eigentlich soo mehr Problem als gewollt,
darum gibt es auch mit der Einführung von gtx titan ein booster-version 2.0 die diesem Problem etwas gegenwirkt.