A
Apocaliptica
Gast
ist exakt mit der kühllösung von der gtx 580 zu vergleichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A4-Freund schrieb:@Apocaliptica
Das ist das Probelm. Ich habe seit Jahren keine Nvidia meht gehabt. Die Letzte ware eine 8800GTS...
Gruss Stephan
AnkH schrieb:Gibt es eine Möglichkeit, so eine Karte direkt aus den USA zu importieren? Ich meine, wir hier in der Schweiz zahlen ja schon ein wenig moderatere Preise als ihr in DE, aber dass der "billigste" Onlinehändler in der CH satte 589CHF (= 490€) für die EVGA GTX680 verlangt, finde ich schon eher dreist, weiss man über die Tatsache bescheid, dass die Karte in den USA 499$ kostet (entspricht: 460CHF oder eben 390€). So mal locker 120CHF (100€) draufhauen, das finde ich eine unverschämte Frechheit...
AnkH schrieb:Gibt es eine Möglichkeit, so eine Karte direkt aus den USA zu importieren? Ich meine, wir hier in der Schweiz zahlen ja schon ein wenig moderatere Preise als ihr in DE, aber dass der "billigste" Onlinehändler in der CH satte 589CHF (= 490€) für die EVGA GTX680 verlangt, finde ich schon eher dreist, weiss man über die Tatsache bescheid, dass die Karte in den USA 499$ kostet (entspricht: 460CHF oder eben 390€). So mal locker 120CHF (100€) draufhauen, das finde ich eine unverschämte Frechheit...
Paola86 schrieb:- Die AMD Karte kann man LOCKER auf diese Leistung Übertakten, ohne großen Aufwand!